Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Gibts auch bei Flat M im E-Plus Netz kostenloser Homezone und Festnetznummer?

danke

Nein gibt es nicht, nur bei o2!

Bei Flat M im E-Plus Netz kann man wohl (lt. MoDe Hotline) die interne SMS Flat für 5 € zusätzlich buchen (Mindestlaufzeit: 6 Monate)

MFG

• Re: Brief von mobilcom Debitel

Zitat

Original geschrieben von ttausac
    Habt ihr auch einen Brief von Mobilcom bekommen mit euren Daten zum Abgleich?
    Da steht bei mir 24,95 Euro Paketpreis (OK!)
    aber dann steht da Anschlusspreis 23.09.2010 bis 23.09.2010 25,95 Euro, was ich nicht ok finde! Wie bekomme ich die zurück?
    Es hießt doch keine AG...
    Wie sah der Brief bei euch aus?

In meinen Vertragsdetails im Begrüssungsschreiben steht folgendes:

Paketpreis 24,95€
    Anschlusspreis vom 14.09.2010 bis 14.09.2010 25,95€
    Gutschrift Anschlusspreis vom 14.09.2010 bis 14.09.2010 -25,95€
    Internet Starter 0,00€

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Re: Brief von mobilcom Debitel

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    In meinen Vertragsdetails im Begrüssungsschreiben steht folgendes:

Paketpreis 24,95€
    Anschlusspreis vom 14.09.2010 bis 14.09.2010 25,95€
    Gutschrift Anschlusspreis vom 14.09.2010 bis 14.09.2010 -25,95€
    Internet Starter 0,00€

Internet Starter: Ist das ein Probeabo, dass man nach einiger Zeit kündigen sollte damit keine versteckten Kosten oder nicht?

• Re: Re: Brief von mobilcom Debitel

Hi, ich zitiere mal aus unserem Angebot:
    "Wie leider immer, kann es mit der Gutschrift der Anschlußgebühr und des Startguthabens bis zur dritten Rechnung dauern. Das Startguthaben von 75€ wird mit allen Positionen der Rechnung verrechnet und ist unbegrenzt gültig. "

• 1. AG auch bei mir erstattet.

2. Sieht man irgendwo das 75€-Start-Guthaben? In meiner Rechnung ist vom Guthaben nichts erwähnt worden.

3. Frage von DannyTT zum Internet-Starter (später kostenpflichtige Zusatzoption?) interessiert mich auch.

4. An die, die nicht daran gedacht haben: Achtet bei MD auf das Kü-Datum. MD bestätigt immer zum Ende des 24. Monats und verweist auf die AGB. Der Vertrag ist aber taggenau kündbar (nachhaken!). Das ergibt sich aus § 309 Abs.9 lit. a BGB.

• Heute erste Rechnung bekommen.
    Weder wird die AG gutgeschrieben, kann noch dauern, ich weiß, noch das Startguthaben erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!