Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention

• Zitat

Original geschrieben von Gucksen
    Nur mal so als Frage, um das Startguthaben zu bekommen, musste man aber keine Aktivierungs SMS oder so versenden, oder?

(Frag nur so blöd, weil ich da schonmal bei einem anderen Anbieter bös aufn Bauch gefallen bin)

Nein, brauchst nichts weiter machen. Das läuft automatisch.

• Handyflash:

Wie lange könnt ihr das Angebot noch anbieten?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gibts auch bei Flat M im E-Plus Netz kostenloser Homezone und Festnetznummer?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Anschlussgebühr

Wie war das jetzt, musste man ne SMS wohin schicken für Anschlussgebührbefreiung oder für die 75 euro oder geht alles automatisch?

• Brief von mobilcom Debitel

Habt ihr auch einen Brief von Mobilcom bekommen mit euren Daten zum Abgleich?
    Da steht bei mir 24,95 Euro Paketpreis (OK!)
    aber dann steht da Anschlusspreis 23.09.2010 bis 23.09.2010 25,95 Euro, was ich nicht ok finde! Wie bekomme ich die zurück?
    Es hießt doch keine AG...
    Wie sah der Brief bei euch aus?

• Re: Brief von mobilcom Debitel

Zitat

Original geschrieben von ttausac
    Habt ihr auch einen Brief von Mobilcom bekommen mit euren Daten zum Abgleich?
    Da steht bei mir 24,95 Euro Paketpreis (OK!)
    aber dann steht da Anschlusspreis 23.09.2010 bis 23.09.2010 25,95 Euro, was ich nicht ok finde! Wie bekomme ich die zurück?
    Es hießt doch keine AG...
    Wie sah der Brief bei euch aus?

Daraufhin rief ich die MoDe Hotline an und habe auch bei Handyflash nachgefragt:

Antwort MoDe: Wenn sie den Vertrag über einen Händler abgeschlossen haben, erhalten wir diese Nachricht ggf. später. Die AG wird dann in den nächsten Rechnungen gutgeschrieben.

Antwort handyflash: Es kann sein, dass in dem Brief von einer AG die Rede ist, aber man soll auf die 1. Rechnung abwarten. Vielleicht wird die AG direkt wieder gutgeschrieben. Es sei ein Standardschreiben vom MoDe. Falls die AG trotzdem berechnet wird, wird sie in der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Schade, dass dies nicht schon vorher gesagt wurde. Wenn die 75€ auch nicht mit der 1. Rechnung verrechnet wird, wird anteilig die 24,95 (Paketpreis) + 25,95 AG berechnet...

Nichtsdestotrotz ein SUPER Angebot... Dann muss man halt einmal in den sauren Apfel beißen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!