MisterD: Aber das ist doch klar, dass eine interne Portierung nicht möglich ist, sonst bräuchte man ja keine Vertragsverlängerungsangebote. Und von Original zu Provider im gleichen Netz habe ich auch noch nie gesehen, weil es ja wieder Netz intern ist.
Übrigens gibt es ja die Möglichkeit mit einer Prepaidkarte und Rufnummernübernahme. Einige Prepaidanbieter geben einem sogar 25 EUR für die Übernahme der Nummer, vielleicht ist das ja ein gangbarer Weg?
Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
MisterD: Aber das ist doch klar, dass eine interne Portierung nicht möglich ist, sonst bräuchte man ja keine Vertragsverlängerungsangebote. Und von Original zu Provider im gleichen Netz habe ich auch noch nie gesehen, weil es ja wieder Netz intern ist.
Übrigens gibt es ja die Möglichkeit mit einer Prepaidkarte und Rufnummernübernahme. Einige Prepaidanbieter geben einem sogar 25 EUR für die Übernahme der Nummer, vielleicht ist das ja ein gangbarer Weg?So habe ich da noch garnicht betrachtet. Da ist natürlich was dran.
Das mit der Prepaidkarte ist eine gute Idee. Werde das die Tage mal prüfen und eventuell austesten. :top:
-
Hi,
zwei Sachen:
1. Ich finde auf dem Formular des mobilcom-Kundenauftrages keine Stelle, wo ich die Rufnummernmitnahme beantragen kann.
2. Es handelt sich um eine CallYa Rufnummer (also Prepaid, kein Vertrag). Muss man die eigentlich auch kündigen? Ich frage, weil im Vordruck für die Rufnummernmitnahme eine Kündigungsbestätigung verlangt wird.
Gruß
Markus -
Zitat
Original geschrieben von mausb
Hi,zwei Sachen:
1. Ich finde auf dem Formular des mobilcom-Kundenauftrages keine Stelle, wo ich die Rufnummernmitnahme beantragen kann.
2. Es handelt sich um eine CallYa Rufnummer (also Prepaid, kein Vertrag). Muss man die eigentlich auch kündigen? Ich frage, weil im Vordruck für die Rufnummernmitnahme eine Kündigungsbestätigung verlangt wird.
Gruß
Markus1) Einfach auf Deckblatt schreiben
2) Ja muss gekündigt werden. Weitere Infos hier: http://handyflash.de/kann-ich-…nummer-behalten-f-12.html -
Bestellung geht nicht.
Kann nichts im Warenkorb hinzufügen: Weder mit Firefox noch Internet Explorer. -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
1) Einfach auf Deckblatt schreiben
2) Ja muss gekündigt werden. Weitere Infos hier: http://handyflash.de/kann-ich-…nummer-behalten-f-12.htmlDanke für die schnelle Info!
Kurze Anschlussfrage:
1. Gibt es bei diesem Tarif auch eine Wechselprämie von CallYa zu Flat M o2? Wenn ja, wie hoch?
2. Soll ich erst den Vertrag losschicken, wenn ich die Kündigungsbestätigung von Vodafone habe oder kann ich die nachreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von mausb
Danke für die schnelle Info!Kurze Anschlussfrage:
1. Gibt es bei diesem Tarif auch eine Wechselprämie von CallYa zu Flat M o2? Wenn ja, wie hoch?
2. Soll ich erst den Vertrag losschicken, wenn ich die Kündigungsbestätigung von Vodafone habe oder kann ich die nachreichen?
1) nein
2) Ja, erst auf die bestätigung warten. Bitte bechten das das Angebot nur bis Monatsende realisierbar ist. -
Können wir die Formulare der Bestellung auch als Mailanhang zuschicken - wie bei meiner VF-Bestellung?
Das wäre wieder Klasse. -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Können wir die Formulare der Bestellung auch als Mailanhang zuschicken - wie bei meiner VF-Bestellung?
Das wäre wieder Klasse.Geht klar
-
Super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!