o2 Inklusivpaket 50 Spezial - Hello Mobile - 7,95 € GG- 50 Min. + 50 SMS - Surf Flat

• eigentlich ein echt fairer tarif, muss man schon sagen :)
    fuer mich zwar nicht der richtige, aber fuer einige waere das eigentlich genau was sie suchen.
    paar min telefon, paar sms, bissl surfen - klasse sache.
    vllt sollte ich 1-2 davon sichern ;D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Verdammt... Montag habe ich die Unterlagen für einen Vertrag über 20 Euro mtl. abgeschickt. Der hier hätte mir völlig gereicht... wie ärgerlich *grummel*. Super Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von Knuddel_73
    Verdammt... Montag habe ich die Unterlagen für einen Vertrag über 20 Euro mtl. abgeschickt. Der hier hätte mir völlig gereicht... wie ärgerlich *grummel*. Super Angebot.

Solange Du als Verbraucher abgeschlossen hast, hast Du ja ein Widerrufsrecht.

vg

• Mmh, obwohl die Sim-Karte freigeschaltet und auf dem Weg zu mir ist?? Echt, geht das noch?

Kommt man wohl mit 50MB im Monat hin, wenn man nur Mails abruft und so rumsurft bzw. wenn sich die Apps aktualisieren?

• Zitat

Mmh, obwohl die Sim-Karte freigeschaltet und auf dem Weg zu mir ist?? Echt, geht das noch?

Kommt man wohl mit 50MB im Monat hin, wenn man nur Mails abruft und so rumsurft bzw. wenn sich die Apps aktualisieren?

Solange du nicht als Gewerblicher/Selbstständiger Kunde abgeschlossen hast gild dein Widerrufsrecht. So lange Du die Karte nicht raus brichst und nutzt sehe ich kein Problem. Wenn doch wird es je nach Anbieter etwas anderes gehandhabt: Gebühr für die raus gebrochene Karte, Anteilige Grundgebühr wenn der Vertrag, obwohl Karten noch nicht da ist, schon Läuft.

Wenn Du aber nicht mehr brauchst als was der "Hello Mobile" anbietet dann sparst Du 10 Euro im Monat. Frag beim Mobilfunkanbieter an wegen dem Widerrufsrecht.

Hier Infos dazu:
    http://www.channelpartner.de/k…r/recht/285504/index.html

Ob 50 MB ausreichen kann ich nicht sagen, ich kommen mit meinen 200 MB im Monat nicht hin und werde wohl auf 1 GB vor Drosselung umstellen.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!