Hello Mobil von O² 50 Frei Min x 50 Frei SMS x Mobile surf Flat 7,95€ GG

• Hallo Leute,

entlich haben wir ein Tarif, wovon ich ziehmlich überzeugt bin ;)

Tarif Highlite:

- Netz O²
    - 50 Freie Minuten in alle Netze
    - 50 Frei SMS in alle Netze
    - Mobile Surfe Flat (wird ab 50 MB gedrosselt auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload))
    - Laufzeit 24 Monate

nach den Freiminuten könnt ihr für nur 8 Cent in alle Netze Telefonieren oder SMS schicken.

Anschlussgebühr wird nur für T-T Mitglieder Befreit, deshalb bei der Bestellung TT Name eingeben.

Grundgebühr nur 7,95 Euro

• Re: Hello Mobil von O² 50 Frei Min x 50 Frei SMS x Mobile surf Flat 7,95€ GG

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Hello Mobil von O²

Na rate doch mal...
    hat 1 Buchstaben und eine Ziffer...

Wer lesen kann und es v.a. auch tut ist klar im Vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von sulz
    gibt es eine 2-Jahres-Bindung?

...unter Allgemeines findet man die Laufzeit von 24 Monaten.

@ handybund.de Ist nicht noch etwas mehr TT-Vorteil drin? In der Bucht gibts zB 6 Monate GG-Befreiung (wohlgemerkt ohne Anschlussgebührbefreiung in dem Fall)...

• Re: Re: Hello Mobil von O² 50 Frei Min x 50 Frei SMS x Mobile surf Flat 7,95€ GG

Zitat

Original geschrieben von screwedx
    Na rate doch mal...
    hat 1 Buchstaben und eine Ziffer...

Wer lesen kann und es v.a. auch tut ist klar im Vorteil.

jajaja ;-) ... das hab ich da halt übersehen. :D

• Hi Leute,

also die Verträge haben einen Laufzeit von 24 Monate.
    T-T Bonus war schon die AG Befreiung, weil man bekommt wirklich nicht viel Geld von dem Provider für den Tarif.

in ca 8 Wochen werden zusatz Optionen dazu Angeboten, aber zur Zeit bleibt es bei dem 50 MB.
    Aber glaubt mir die 50 MB wird euch weiterhelfen, es kann auch sein, dass ihr mehr wie 50MB bekommt. bis es technisch möglich wird, die Drosslung umzusetzen ;)

ok die ersten 9 Kunden bekommen von mir noch Simlock freis Motorla W156 Gerät dazu!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!