Hallo,
ich suche einen Lieferanten für iphone 3GS und 4, d.h. nur von Händler kein Privat-Verkäufer.
Wir benötigen immer wieder Iphones für unsere Kunden = freie Geräte mit Apple Garantie.
Kontaktaufnahme: per PM oder hier
Danke + Gruß
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Lieferanten für iphone 3GS und 4, d.h. nur von Händler kein Privat-Verkäufer.
Wir benötigen immer wieder Iphones für unsere Kunden = freie Geräte mit Apple Garantie.
Kontaktaufnahme: per PM oder hier
Danke + Gruß
Lars
Was dürfen die 4er Geräte kosten? Wenn ich sie direkt aus Italien mitbringe sind sie günstiger als bei einem Einkauf bei den beiden bekannten Luxemburger Großhändlern.
@ milhouse: Danke, als Wiederverkäufer macht es wenig Sinn bei diesen Preisen bei einem Endkundenshop zu kaufen.
Viel günstigere Angebote wirst du als Händler wahrscheinlich auch nicht bekommen. Damit lässt sich momentan genug Geld verdienen und die Nachfrage ist da.
ZitatOriginal geschrieben von valiant
@ milhouse: Danke, als Wiederverkäufer macht es wenig Sinn bei diesen Preisen bei einem Endkundenshop zu kaufen.
Abgesehen davon, dass Du B2B nicht eindeutig gefordert hast, vermute ich auch, dass Du auf diesem Weg kaum günstiger an die Geräte kommen wirst.
Wenn Du sparen willst, könnte sich eine EU-Auslandsreise durchaus lohnen.
Re: Suche iphone 3GS oder 4 Händler
ZitatOriginal geschrieben von valiant
Kein "B2B" korrekt, aber das sagt für mich alles aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!