Iphone Firmware Update ohne Internet

• Hallo,

ist es möglich beim IPhone 4 ein Firmware Update auf die 4.1 durchzuführen, ohne das man Internet hat ?

Ich hab die ipsw Datei von einen Freund runterladen lassen und möchte nun gerne ein Update durchführen.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Wenn du die Update-Datei hast, dann installier sie doch! Was hält dich ab?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• ich glaube du musst, wenn du bei iTunes auf wiederherstellen gehst, die Umschalttaste gedrückt halten, dann kannst du die Datei aussuchen !

• Soweit korrekt. Allerdings prüft meiner Meinung nach iTunes während des Updates die FW bei den Apple-Servern. wenn das nicht geht, bricht das Update ab.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Soweit korrekt. Allerdings prüft meiner Meinung nach iTunes während des Updates die FW bei den Apple-Servern. wenn das nicht geht, bricht das Update ab.

wenn das so ist dann muss man sauriks serveradresse eintragen ! Anleitungen gibts ja im netzt genug !

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    na, das WIE schätze ich ;)

Das war mir schon klar, aber darauf sollte man mit Hilfe der Foren-Suche oder Google auch innerhalb von Minuten selber kommen... Länger als den beitrag zu schreiben hätte die Suche nicht gedauert ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Moin!

Und was soll das bringen?

Die Installation muß verifiziert werden, egal ob über die Apple-Server oder über den Server von Saurik.
    Zumal es über Sauriks Server auch nur geht, wenn man dort die passenden SHSHs gesichert hat.

Bei beiden Varianten geht es ohne Internet nicht!

MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!