Hallo,
ist es möglich beim IPhone 4 ein Firmware Update auf die 4.1 durchzuführen, ohne das man Internet hat ?
Ich hab die ipsw Datei von einen Freund runterladen lassen und möchte nun gerne ein Update durchführen.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich beim IPhone 4 ein Firmware Update auf die 4.1 durchzuführen, ohne das man Internet hat ?
Ich hab die ipsw Datei von einen Freund runterladen lassen und möchte nun gerne ein Update durchführen.
MFG
Wenn du die Update-Datei hast, dann installier sie doch! Was hält dich ab?
ZitatOriginal geschrieben von realice
Wenn du die Update-Datei hast, dann installier sie doch! Was hält dich ab?
na, das WIE schätze ich
bei gedrückter shift-taste auf aktualisieren klicken, dann kann man die firmware im browser suchen.
ich glaube du musst, wenn du bei iTunes auf wiederherstellen gehst, die Umschalttaste gedrückt halten, dann kannst du die Datei aussuchen !
Soweit korrekt. Allerdings prüft meiner Meinung nach iTunes während des Updates die FW bei den Apple-Servern. wenn das nicht geht, bricht das Update ab.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Soweit korrekt. Allerdings prüft meiner Meinung nach iTunes während des Updates die FW bei den Apple-Servern. wenn das nicht geht, bricht das Update ab.
wenn das so ist dann muss man sauriks serveradresse eintragen ! Anleitungen gibts ja im netzt genug !
das hilft ihm aber nix wenn er kein internet hat
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
na, das WIE schätze ich
Das war mir schon klar, aber darauf sollte man mit Hilfe der Foren-Suche oder Google auch innerhalb von Minuten selber kommen... Länger als den beitrag zu schreiben hätte die Suche nicht gedauert
Na dann soll er halt das in der host Datei unter Sytem32 eintragen:
74.208.105.171 gs.apple.com
Moin!
Und was soll das bringen?
Die Installation muß verifiziert werden, egal ob über die Apple-Server oder über den Server von Saurik.
Zumal es über Sauriks Server auch nur geht, wenn man dort die passenden SHSHs gesichert hat.
Bei beiden Varianten geht es ohne Internet nicht!
MfG
MrFX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!