Desire Touchdown und Kontakte

• Hallo habe große Probleme mit dem syncen von unserem Exchange mit touchdown. bekomme bei einigen nur den namen übertragen und nicht die Tel nummer. oder es verschwinden aufeinmal einträge auf meinem Desire?

habe ich irgend ein virus oder sind einstellungen falsch. leider ist ja touchdown immer noch englisch.

brauche dringend hilfe verzweifel noch alle 2 tage mein addbook zu syncen.

• Ein Virus? :rolleyes:

Da wird eine oder mehrere Einstellungen falsch sein.
    Aber ne kurze Frage nebenbei, warum benutzt du Touchdown und nicht den integrierten Exchange Client?

• Ein Microsoft Exchange Server in Zusammenhang mit dem normalen EMail Client vom Desire (nicht Google Mail) funktioniert hervorragend. Sowohl Emails als auch Kontakte und Kalendereinträge gehen 100% rüber.

• Wahrscheinlich liegts am (selbsterstellten?) Zertifikat für die SSL-Verschlüsselung - da hat der HTC-Client anscheinend öfter mal Probleme.

• Also mit Goole Mail kann man sowieso nur Google Konto ersellen. ich will aber ein Exchange konto von Hotmil einrichten. Und das klappt mit det dem Email Client von Desire irgenwie nicht. :(
    Es kommt immer die selbe Fehlermeldung: "Konto konnte nicht erstellt werden. Versuchen sie es später noch einmal."

Wiest ihr woran es liegen könnte.

Danke im Voraus

• Habe auch mal gegoogelt.
    Scheinbar hat der HTC Client ein Problem mit dem SSL Zertifikat von Hotmail.
    Mit nem richtigen, eigenen Exchange läuft aber alles.

Als Lösung wird die App "Improved Email" vorgeschlagen. Viel Spass beim Testen.

• Danke, denn App habe ich schon, nur habe ich mir qualitativ etwas in richtung wie bei iphone 4 vorgestellt. Improved Email läut zwar, aber der Funktionsumfang ist sehr sportanisch, und vom Desing der Oberfläche sage ich lieber nichts. Werde wohl denn erstmal benutzen bis was besseres erscheint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!