Suche ein gutes Angebot mir einem Motorola XT 720 (kein SIM-Lock).
Netz: bevorzugt T-Mobile, evtl. O2 oder Vodafone.
Internetflat muss dabei sein.
Weiterhin bräuchte ich noch Inklusivminuten (evtl. auch Inklusiv-sms) ins T-Mobile oder in alle Netze, bzw. günstige Minutenpreise.
Der monatliche Preis sollte zwischen 10 - 20€ sein.
Bitte Angebote mit Angabe der Handy-Zuzahlung.
Danke für jedes Angebot im voraus!
-
-
-
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M?
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=4
Viele Grüße
-
Wären dann 20€/monatlich.Ist noch o.k.
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das XT 720? -
Hallo,
Motorola XT720 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 215 € einmalige Zuzahlung
-
Danke für das blitzschnelle Angebot!!!
Muss ich mir aber erst noch überlegen. Die Zuzahlung ist mir noch etwas hoch. Hatte auf 150 - max. 180€ gehofft. -
Hat noch jemand ein gutes Angebot von T-Mobile.
Oder noch ein Angebot mit einer niedrigen Zuzahlung für ein Milestone. Da gibts doch jetzt bald eine Nachfolgemodell. Vielleicht ist da ein Schnäppchen zu machen. -
Geh doch mal zu Talkthisway, dort habe ich mir das XT720 mit der Combi Relax 60 von T-Mobile geholt.
60 Freiminuten in alle Netze / Flatrate am Wochenende zu T-Mobile und ins Festnetz / 200 MB Datenvolumen / 25€ StartguthabenPaketpreis 29,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €
Produktpreis mit Vertrag: -50,00 €
Die 50€ bekommst Du nach der ersten Rechnung ausgezahlt.
Lieferzeit war auch recht fix. Nach einer Woche hatte ich das Gerät mit Vertrag und Sim.bis denne mal Juergen
-
Danke Jürgen,
das Angebot sieht gut aus. Bist Du mit dem Gerät zufrieden?
Hat sich noch jemand das Gerät mit einem gutem Tarif geholt? -
Hallo Vec,
mit dem Gerät bin ich schon zufrieden. Was mich zur Zeit noch stört das es für das XT noch so wenig Zubehör gibt. Z.B. für einen KFZ-Halter mußt Du zur Zeit noch einen Universalhalter nehmen. Brodit sagte mir ich solle in 2-3 Wochen nochmal nachhören.
Falls Du Tipps brauchst, stöbere einfach mal im Forum.bis denne mal Juergen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!