ios 4.1 Probleme

• Dann, so fürchte ich, kannst Du lange warten. Die 4.1er war/ist die performanceoptimierte Version für's 3G.

Ich denke nicht, dass daran noch weiter gefeilt wird.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• >Dann, so fürchte ich, kannst Du lange warten. Die 4.1er war/ist die
    >performanceoptimierte Version für's 3G.
    >Ich denke nicht, dass daran noch weiter gefeilt wird.

Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus, die 3G Optimierung der
    iOS 4.1 Version habe ich nicht gespürt, war genau so lahm wie 4.0.1.

Aber ich denke ich kann auf die paar iOS4 Extras verzichten, und
    alles was noch neu kommen wird ist dann eh nur für das iPhone 4
    und evtl. noch für das 3GS, bis dieses dann irgendwann auch nicht
    mehr supportet wird.

• Ich finde das schon echt schade, weil das 3G ist ja noch wirklich kein altes Gerät... Die Produktlebenszyklen werden immer kürzer, obwohl die iPhones von der Haltbarkeit her ja völlig in Ordnung sind. Aber die Kunden verlangen nunmal nach Fortschritt und somit ist diese Entwicklung state of the art.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hi,

> weil das 3G ist ja noch wirklich kein altes Gerät...

In der EDV Welt und deren Halbwertszeit leider schon! :(
    Wobei mein 3G tadellos läuft und auch der Akku noch gut hält.

> Aber die Kunden verlangen nunmal nach Fortschritt und somit ist diese Entwicklung state of the art.

Ich denke das Apple da eher an den Entwicklungs- und Support- Kosten ihrer 'alten' Geräte sparen will und lieber Neue verkauft!

• Kann dies hier im Forum auch irgendjemand bestätigen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4260645#post4260645

Da ich auch überlege bei meiner gut laufenden 4.0 mit dem iPhone 4G zu bleiben: Wenn Ihr bei einer älteren Version bleibt, habt Ihr keine Angst wegen der Sicherheitslücke die aufgedeckt wurde und vor der sogar das BSI warnt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • > habt Ihr keine Angst wegen der Sicherheitslücke die aufgedeckt wurde

Da müssen ja Millionen von iPhone 2G Nutzern Angst haben!

• Ungepatcht würde ich mit der Lücke nicht im Internet surfen. Wer schonmal jailbreakme in Aktion gesehen hat, der wird das wohl verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

EDIT: Erkenntnis...nach vielen Minuten erscheinen die Einträge dann doch!
    Es ist also ein Geschwindigkeitsproblem, ich werde mal versuchen die Datenmenge zu begrenzen....einige Monate vor, und einige zurück. Aber auch das disqualifiziert das iPhone, da ich die Termine der letzten Jahre immer dabei haben muss um ggf. dokumentieren zu können (hierzu ist die Spotlight-Suche Klasse), am x., y., z., bereits "beim Kunden etc" gewesen zu sein.

Unter 3.1.3 war das kein Problem, und auch seit dem 2g nie zuvor :mad:

Musst Du wohl wieder auf nen Nokia E-Series umsteigen :P Das E7 kommt ja Ende 2010 auf den Markt ...
    (sorry, musste ich loswerden :D )

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von SirMobil
    > habt Ihr keine Angst wegen der Sicherheitslücke die aufgedeckt wurde

Da müssen ja Millionen von iPhone 2G Nutzern Angst haben!

Das ist das überzeugendste Argument für Gedankenlosigkeit und "mir Wurscht" das ich je gehört habe :flop:
    Wenn dann wirklich was passiert sind wieder die Anderen Schuld, oder das System oder die Technik, gell? :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!