ios 4.1 Probleme

• Ich hab gestern mein iPhone 3GS geladen, nach ca 30 Minuten Benutzung in den letzten 24 Stunden ist es nun auf 19% gesunken. Mit 4.01 war noch alles ok!

• Ich kann vermelden, dass mich zwar die Warterei (im Vergleich zu 3.1.3) sowie das beschriebene Kalenderproblem extrem nerven, aber der Akku hält wie vorher. Am Morgen früh aufgeladen von 8:00 hält es bis zum darauffolgenden Abend ca. 20:00 (dann geht's aber aufm weh nach Hause durchaus schon mal aus).

Dauerpush, 2-3 telefonieren, ständige Terminplanung, WLAN/BT/3G immer an.

• Mein 4er verbraucht mit 4.1 definitiv mehr Strom. Mit 4.0.1 bin ich ohne Probleme 5 tage ausgekommen, bei gleichem Profil packe ich mit 4.1 grad mal 3 tage.

• Ich bin von 4.1 wieder zurück auf die 4.01 ;)
    Der Vorteil liegt auf der Hand ( bezüglich Sicherheitslücke, gibts nen Patch den man installieren kann bei Cydia )

Na ja die HDR Funktion hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen, ausserdem würds dafür auch ein App geben und laut tests, sollen die auch besser sein.
    Das Gamecenter?! Hmmm na ja, ich spiel wenn Online dann eh nur Tap Tap Revenge ;) und bisher ging genau 1 Spiel das ich hab, also auch eher unbefriedigend *rofl*

Was war sonst noch neu bei 4.1?!?
    Ich hab nun wieder die 4.01, bin glücklich, hab meine eigenen Sms töne und alles is gut ;)

• ich bin auch wieder zurück auf die 4.0.1 und alles passt jetzt wieder super,
    nur bekomme ich jetzt keine Custom Firmware auf mein 3GS mit altem Bootrom. :(

Gruß. Michi69

• Zur Akkuproblematik:
    Habe mein 3GS - 4.2 gestern Abend um 18:00 Uhr vom Netz genommen. Heute um 08:00 Uhr hatte ich noch 81%. BT und WLAN sind bei mir ständig an. E-Mails werden stündlich abgerufen, Pushdienste sind deaktiviert.

Bei für mich normaler Nutzung, ca. 5 Minuten telefonieren und 10 E-Mails empfangen pro Tag, hält mein 3 GS ca. 36 bis 48 Stunden.

Ich hatte subjektiv das Gefühl, dass es noch unter 4.02 ein wenig länger hielt.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!