ios 4.1 Probleme

  • Nein, das hast Du komplett verkehrt verstanden.
    Du musst Dir den Fehler nochmal genau durchlesen. In der Listenansicht "bleibt" alles leer egal wie lange man wartet.


    Im übrigen dauert es bei meinem iPhone 4 und iOS 4.0 überhaupt nich lange bis die Ansicht da ist selbst wenn der Kalender komplett beendet war, zumindest nicht so lange das man meinen könnte die Liste ist leer.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Nein, das hast Du komplett verkehrt verstanden.
    Du musst Dir den Fehler nochmal genau durchlesen. In der Listenansicht "bleibt" alles leer egal wie lange man wartet.


    Nein Du hast MICH falsch verstanden. Es ist so, dass die Ansicht, wenn man den Kalender komplett beendet (WARUM??), auch bei mir leer ist, wenn ich den Kalender neu starte. Aber oben dreht sich kurz das Rädchen und nach kurzer Zeit ist alles da. Vollkommen ohne Änderung der Ansichtsebene (Monat, Tag etc.)
    Ich nutze me.com, vll. holt er sich da kurz die Daten?


    Zitat


    Im übrigen dauert es bei meinem iPhone 4 und iOS 4.0 überhaupt nich lange bis die Ansicht da ist selbst wenn der Kalender komplett beendet war, zumindest nicht so lange das man meinen könnte die Liste ist leer.


    Bei meinem 3G (ohne S) war es so, dass bei jedem Start des Kalenders alle Daten angezeigt wurden, dann alle Daten weg waren (Liste leer), Rädchen sich gedreht hat und dann der aktuelle Stand von mobile me angezeigt wurde. Immer. Aber nie blieb die Liste komplett leer, bei keinem der beiden Phones, noch bei einer der verwendeten 4er Firmwarestände. Ich benutze TM-iPhones ohne JB.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Dann liegt es bei Dir wirklich daran das Du mit Mobile Me abgleichst. Denn bei allen meinen iPhones ist der Kalender immer sofort da egal in welcher Ansicht.


    Ich rede auch nur von original T-Mobile iPhones ohne Jailbreak, deswegen habe ich auch einen eigenen Thread dafür aufgemacht weil viele Probleme eben mit JB etc. zusammenhängen.


    Aber nochmal, bei sämtlichen betroffenen iPhones 4 BLEIBT die Listenansicht leer und das erst seit iOS 4.1.



    Du hast unter anderem auch ein iPhone 4 oder?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hatte ich bereits im anderen Thread geschrieben, dass das wohl mit 4.2 behoben ist. Zumindest habe ich das Problem nicht.


    Allerdings kann ich auch nicht sagen, ob das Problem bei mir mit 4.1 bestand.

  • Bestätige: Ich habe ein iPhone 3GS ohne JB....alles wie aus dem Kasten. Ich habe ein Update auf 4.1 gemacht und die Kalender-Listenansicht bleibt leer...egal wie lange man wartet. Es dreht sich auch kein Zahnrad...
    Das alles, wenn man den Kalender komplett beendet. Sonst nicht.


    Gruss
    Jens


  • Ich habe seit einigen Tagen das Ei4 und hatte bis vorgestern ein 3g im Betrieb.
    Aber eine andere Frage: Kann dieses Problem nicht einfach umgehen, indem man den Kalender einfach nicht über die Tasksteuerung beendet? Ich sehe keinen Sinn in der Beendigung und die Frage nach dem Warum blieb bisher unbeantwortet ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • ipod Bedienung Sperrbildschirm


    Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit meinem iPhone 4 Musik höre und bei ausgeschaltetem Display mit einem Klick auf den Home-Button mir anzeigen lassen möchte welcher Titel gerade läuft, kommt da nix. Nur das normale Hintergrundbild.
    Auch die bisher erschienenen Bedienpanels des iPod sind nach einem Doppelklick nicht mehr da.
    Vorher war halt bei einem Klick das Cover zu sehen und bei Doppelklick zusätzlich noch die Pause, Vor- und Zurückknöpfe.


    Kann das jemand bestätigen?
    Bug, Feature oder Problem bei mir?


    Gruß

  • Wenn ich im Sleep-Modus zweimal den Homebutton drücke, erscheint bei mir genau das, was bei dir fehlt (allerdings 3Gs).

  • tag zusammen,


    seit dem update auf die 4.1 hat mein ab werk freies 3GS derbe empfangsprobleme - vorzugsweise, wenn ich in gebäuden bin. dazu kommt, dass sich das mobile internet teilweise abzuschalten scheint. das iphone läd und läd und läd und nichts tut sich. killt man die app einmal und startet wieder neu, dann geht's wieder ... aber auch nicht dauerhaft.


    kann jemand das problem bestätigen? lösungsansätze?


    danke und gruß
    phiL =)

  • Genau das ist mir auch aufgefallen, allerdings beim IP4 mit 4.1 und limerain JB. Bei mir ist es aber so, dass ich einen kompletten Neustart machen muss, damit Edge/3G wieder da sind. Starte ich nur die App neu, bleibt es beim Versuch die Daten zu laden und nichts passiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!