Mein Nick: Heiko
Man macht das Fun im gamecenter. Kann nur die anderen apps erst nächste Woche zocken da nur UMTS hier in duhnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Nick: Heiko
Man macht das Fun im gamecenter. Kann nur die anderen apps erst nächste Woche zocken da nur UMTS hier in duhnen.
Moin!
Könnt mich auch gerne adden: IKARUS666
LG
Sebastian
Kennt jemand ein Spiel, dass man zu mehr als zwei Spielern über das GameCenter spielen kann?
Muss man sich eigentlich mit seiner Apple-ID registrieren oder ist die Registrierung fürs Gamecenter extra?
Du loggst dich mit einer AppleID ein, kannst dir aber dann bei der Registrierung einen Spielernamen aussuchen.
Addet mich: Klowerter
Nick: Schulzahnarzt
Gerne fruit ninja oder doodle jump
Ich habe mein iPhone neu aufgesetzt und nun sind meine Highscores nat. auch weg. Ist ansich nicht schlimm, aber im Game Center sind meine Rekorde noch hinterlegt.
Kann man diese wieder "einspielen"? Also nur die Highscores, nicht das ganze Backup!? Das soll ja eines der Features von GC sein, oder hab ich da was falsch verstanden?
Imho macht GamesCenter in der Hinsicht nichts weiter als die Punkte und Archievments zu speichern. Spielstände lassen sich übers GameCenter nicht sichern... Vielleicht zukünftig über die iCloud...
Schade, aber danke für deine Antwort.
Zu iCloud, bei Weather Pro genügte ein Start und schon waren alle Favoriten-Städte wieder da!
Ich hoffe, dass die Apps bald alle iCloud in irgendeiner Art und Weise unterstützen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!