iOS 4.1 steht zum Download bereit

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Also bei mir hält der Akku fast vier Tage mit der neuen 4.1 ;)

LoooL. Und warum kaufst du dir ein iPhone, wenn du es überhaupt nicht nutzt?

Ein Porsche verbraucht auch 0 Liter wenn man es in der Garage stehen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir über cydia PDF Warner installiert, ich hoffe das reicht.

Ich habe damals beim 3GS bis zum Verkauf im August 2010 die 3.1.2 drauf gelassen, denn die lief bei mir sehr stabil und beim iPhone 4er bleibt die 4.0 drauf ;)

Achso und bei iTunes werde ich die 10 nicht installieren, da die 9er auch rund läuft.

Yep, hatte auf meinem 3G auch bis zum Schluss die 3.1.2 drauf.

Ich habe aber keinen Jailbreak auf meinem iPhone 4 und will eigentlich auch keinen im Moment.

Aber war diese Sicherheitslücke nicht erst ab iOS 4.01 eine Gefahr und die 4.0 ist nicht betroffen?

iTunes Updates allerdings habe ich bis jetzt immer installiert.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • sehe auch gar keine Grund iTunes 10 zu installieren....

Bei Firmwareupdates halte ich es so, dass ich erst dann ein Update mache, wenn mich neue Funktionen dazu überzeugen. Ansonsten: Never change a running system.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Schonmal mit Recboot versucht, dass Device aus dem Modus raus zu kicken? Bei mir ist es immer so, dass die Firmware komplett aufgespielt wird, dann aber am Ende nen Fehler kommt und das Gerät nicht startet (iTunes Logo). Dann kann man es mit Recbooot aber einfach aus diesem Modus kicken :)

die Fehler kommen auch nur mit der iPhone Custom Firmware, mit der Ori. startet es sauber durch, denke das ich einfach noch warte, oder es morgen noch mal mit deinem Tipp versuche. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    die Fehler kommen auch nur mit der iPhone Custom Firmware, mit der Ori. startet es sauber durch, denke das ich einfach noch warte, oder es morgen noch mal mit deinem Tipp versuche. ;)

tja, nochn Grund, die Kiste nich zu knacken^^

• Zitat

Ich habe damals beim 3GS bis zum Verkauf im August 2010 die 3.1.2 drauf gelassen, denn die lief bei mir sehr stabil und beim iPhone 4er bleibt die 4.0 drauf ;)

JJ

Kann ich für mich auch nur bestätigen. Habe auf mein 3GS noch die 3.1.3
    Software drauf und da läuft alles prima. Werde ich auch so belassen.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Dann habt Ihr alle einen Jailbreak auf Euren Geräten und keine Angst vor der Sicherheitslücke?

Zitat

Ich habe mir über cydia PDF Warner installiert, ich hoffe das reicht.

Achso und bei iTunes werde ich die 10 nicht installieren, da die 9er auch rund läuft.

Der Nachteil ist aber auch das Apps die nur fürs aktuelle iOS geeignet sind nicht mehr upgedated werden können.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dann habt Ihr alle einen Jailbreak auf Euren Geräten und keine Angst vor der Sicherheitslücke?

dafür gibts in Cydia einen Patch :top:

• Das weiß ich ja laut JackJona weiter oben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4261144#post4261144

Die Frage ist ja wie Leute handhaben die Ihr iPhone ohne Jailbreak betreiben und nicht auf das neue iOS 4.1 upgedatet haben bzw. wie ich noch die 4.0 drauf haben weil sie einwandfrei läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!