ZitatOriginal geschrieben von laudanum
iOS 4.1: Die Rückkehr des Field-Test-Modus
:top:
Mahlzeit
Cool. Wußte gar nicht das es sowas gibt! :confused:
Hat wer schon mal Field-Test getestet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
iOS 4.1: Die Rückkehr des Field-Test-Modus
:top:
Mahlzeit
Cool. Wußte gar nicht das es sowas gibt! :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Lieber Lothar, als google-Aktionär (steinigt mich) bin ich um so energischer in meinem Verweis auf Google. :p
Einfach ein paar pasende Schlagworte kombinieren:
"Iphone Update Datei"
...und schon landest Du hier:
http://mobilewebexperience.com…d-3g-s-firmware-download/
Dort kannst Du dann:lesen.
Danke für die Hilfe.
Aber irgendwie findet Itunes die Datei nicht.
Ich finde in dem Download aber auch keine jpsw-Datei.
Muss man die Zip-Datei zunächst entpacken?
Hat das schon jemand gemacht und kann mir kurz Hiflestellung geben?
Bis zum Datei-Öffnen hab ichs, aber dann bekomme ich die Datei nicht geladen.
Wäre wirklich nett.
Lothar
Edit: ich habs! Die runtergeladene Zip-Datei muss in jpsw umbenannt werden.
Dann funzt es.
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Das hatte ich schon bei meinem 3G. Mich hat das nachher nur noch genervt - und es ließ sich auch nicht mehr abschalten (wenn man zufällig die Feldstärken-Anzeige berührte, was häufiger vorkam als gedacht, erhielt man immer wieder die numerische Anzeige - eine Rückkehr zur reinen Anzeige per Balken war nicht möglich). Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht.
bin gespannt wann endlich der jailbreak kommt, die finale version ist ja identisch mit der goldmaster und die gibts schon über ne woche...
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Das hatte ich schon bei meinem 3G. Mich hat das nachher nur noch genervt - und es ließ sich auch nicht mehr abschalten (wenn man zufällig die Feldstärken-Anzeige berührte, was häufiger vorkam als gedacht, erhielt man immer wieder die numerische Anzeige - eine Rückkehr zur reinen Anzeige per Balken war nicht möglich). Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht.
nein, is immernoch so. Einmal aktiviert, bleibt dies so. Kriegt man nie wieder weg...
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
nein, is immernoch so. Einmal aktiviert, bleibt dies so. Kriegt man nie wieder weg...
..bei meinem 4G lässt sich nichts durch berühren umschalten,-fände ich eigentlich gut, wenn es so wäre..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..bei meinem 4G lässt sich nichts durch berühren umschalten,-fände ich eigentlich gut, wenn es so währe..
Natürlich geht es durch klicken auf die Empfangsbalken wieder weg! ist bei jedem iPhone gleich, da gibts keine Unterschiede!
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..bei meinem 4G lässt sich nichts durch berühren umschalten,-fände ich eigentlich gut, wenn es so währe..
Bei meinem 3GS passiert auch nichts.
Wenn ich es schließe ist es weg.
ZitatOriginal geschrieben von Doc_Evil81
Bei meinem 3GS passiert auch nichts.
Wenn ich es schließe ist es weg.
Lesen!!!
http://www.fscklog.com/2010/09…eld-test-wiederkunft.html
Mit 4.1 geht bei mir der Akku irgendwie schneller leer beim 4er, kann das sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!