iOS 4.1 steht zum Download bereit

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Von welchen Probs redest Du denn genau?

zB der Telefonabbruch nach paar minuten und dann das mit der e mail geschichte.

• Vielleicht nicht so wichtig, aber ich bin der Meinung, dass das Ausschalten deutlich schgneller geht (dauert bei mir nur 2-3s bis das Gerät aus ist)... Einschalten geht imho auch schneller. Generell habe ich das gefühl, dass auf meinem iPhone 4 alles etwas fixer geht...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaster

Ich hab weder Probleme mit Abbrüchen, noch mit E-Mails... Aber das auch weder mit der neuen, als auch mit der alten FW.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bei mir (3G von TMob) wird als aktuellste Version auch nur die 4.02 vorgeschlagen... Kommt wohl noch. ;)

War bei mir auch so - schrob ich oben: hast Du vielleicht (wie ich) "Automatisch nach Software-Updates suchen" deaktiviert? Denn erst als ich den Haken herausnahm, wurde 4.1 angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaster

Dann kannst du ja nur hoffen, dass mit der neuen 4.1 deine Probleme gelöst werden.

Ich habe noch die 4.0 drauf und die läuft absolut rund, daher werde auch nicht updaten ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Vielleicht nicht so wichtig, aber ich bin der Meinung, dass das Ausschalten deutlich schgneller geht (dauert bei mir nur 2-3s bis das Gerät aus ist)... Einschalten geht imho auch schneller. Generell habe ich das gefühl, dass auf meinem iPhone 4 alles etwas fixer geht...

Dachte ich auch zuerst, ist aber nicht so.

Habe beide vor mir und sind gleich schnell.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    War bei mir auch so - schrob ich oben: hast Du vielleicht (wie ich) "Automatisch nach Software-Updates suchen" deaktiviert? Denn erst als ich den Haken herausnahm, wurde 4.1 angeboten.

Mit beiden Optionen getestet - angezeigt wird 4.02 als neueste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!