Noch 13 Minuten bin aber ebenfalls auf HDR gespannt *ggg* und ob sich was in Richtung Akkulaufzeit usw. getan hat.
iOS 4.1 steht zum Download bereit
-
-
-
kann man das update auch ohne itunes runterladen?
link?
-
Zitat
Original geschrieben von alec2004
kann man das update auch ohne itunes runterladen?link?
Ja, die Direktlinks findest du z.B. auf http://www.fscklog.com
-
-
hat wer nen Vergleich beim 3G zwischen 3.1.3 und 4.1? Ist es im Betrieb langsamer oder evtl. sogar schneller? Oder sollte man lieber bei der guten alten 3er FW bleiben?
-
Also bei mir hats mit Download und Install keine 10 Minuten gedauert.
-
Download und install hat bei meinem 3GS unproblematisch funktioniert. Allerdings war danach der APN gelöscht und musste erst manuell wieder eingetragen werden. Wirklich merkbare Veränderung ist aber wohl nur das Vorhandensein des GameCenters (nach erstem Blick).
-
Ich habe die 4.1 GM seit ca. einer Woche drauf (auf 3Gs). Da mich GameCenter und Ping überhaupt nicht interessieren, ist das Update eher ernüchternd. HDR geht ja nicht mit dem 3Gs und spürbare Performanceverbesserung konnte ich nicht bemerken. Ich hatte mir auch erhofft, dass der Akku wieder etwas länger hält wie bei der 3.1.3, leider auch hier Fehlanzeige.
Für viele heißt es also cool bleiben und auf Besseres hoffen... -
meine Einstellungen zu APN und MMS sind seit dem Update auch weg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!