iOS 4.1 steht zum Download bereit

• Sind knapp 600 Mb, freue mich auf HDR.

Grüße aus der S-Bahn! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Beim iPhone 4 sind es 589 MB. Sehr langsam,
    die Leitungen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Steht bei Euch im iTunes "eine neue Version ist verfügbar" und dann "4.1"?
    Bei mir steht nämlich weiterhin 4.0.2. :(
    Bei angestöpseltem 3g...

• Beim 3G 308,2 MB :-)

schneeeellllleerrrr, will endlich kein Handy mehr, dass sich alle paar Sekunden aufhängt!

• Lade auch gerade die knapp 600 MB und freue mich schon auf HDR :D

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Steht bei Euch im iTunes "eine neue Version ist verfügbar" und dann "4.1"?
    Bei mir steht nämlich weiterhin 4.0.2. :(
    Bei angestöpseltem 3g...

Ja, steht da :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe es jetzt gerade fertig installiert.

Nach meiner Meinung ist es schneller geworden.

Ich habe ein 3G und war vorher von der Version 4 doch leicht genervt.

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Ja, steht da :)

Ahhh, als 3.1.3-User wollte ich mich von Update-Hinweisen freihalten und hatte "Automatisch nach Software-Updates suchen" deaktiviert. Jetzt lädt der fröhlich 4.1! Ich werde allerdings stinksauer, wenn's langsamer als 3.1.3 wird. Leider kann ich mich aber nicht bremsen und muss es sofort ausprobieren...wahrscheinlich ohne Rückweg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!