iOS 4.1 steht zum Download bereit

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Mit 4.1 geht bei mir der Akku irgendwie schneller leer beim 4er, kann das sein?

war das nich so, dass in der neuen Version, wenn WiFi an ist, es nicht mehr wie in älteren Versionen im Standby abgeschalten wurde, sondern es immer anbleibt?

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    war das nich so, dass in der neuen Version, wenn WiFi an ist, es nicht mehr wie in älteren Versionen im Standby abgeschalten wurde, sondern es immer anbleibt?

Ja ist seit der 4.0 so.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Dann kannst du ja nur hoffen, dass mit der neuen 4.1 deine Probleme gelöst werden.

Ich habe noch die 4.0 drauf und die läuft absolut rund, daher werde auch nicht updaten ;)

Genau das überlege ich mir auch gerade nach dem Motto: never change a running system ;)

Aber da ist ja auch noch die Sicherheitslücke weswegen 4.02 so schnell kam noch dazwischen und vor der sogar das Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik gwarnt hat.
    Irgendwie macht mir das dann trotzdem Sorgen wenn ich nicht update...

Man liest aber auch viel von Bugs im neuen iOS 4.1 im iOS Problem Thread, von daher weiß ich wirklich nicht was besser ist...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • arg, mein 3GS steigt jetzt mit Fehler 2009 aus
    und kommt nicht mehr aus dem Wartungszustand.

Im DFU-Mode komme ich jetzt auf Fehler 1600. :(

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber

echt? heisst das dass meine VPN-Verbindung nun nicht jedesmal abgebrochen wird wenn das iPhone in den Standby geht? das wäre ja praktisch...

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Also bei mir hält der Akku fast vier Tage mit der neuen 4.1 ;)

Genauere Angaben wären hilfreich: Welches iPhone, nur Standby, WiFi abgeschaltet, sonstiges Nutzungsverhalten (surfen, telefonieren, SMS versenden etc.)?
    So leider unbrauchbarer Beitrag....

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Genau das überlege ich mir auch gerade nach dem Motto: never change a running system ;)

Aber da ist ja auch noch die Sicherheitslücke weswegen 4.02 so schnell kam noch dazwischen und vor der sogar das Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik gwarnt hat.

Man liest aber auch viel von Bugs im neuen iOS 4.1 im iOS Problem Thread, von daher weiß ich wirklich nicht was besser ist...

Deswegen wurde mir auf mehrfache Nachfrage von mehreren Stellen empfohlen, mein 3G auf 3.1.3 zu belassen :) Das sind es die Ordner nicht wert :D

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    arg, mein 3GS steigt jetzt mit Fehler 2009 aus
    und kommt nicht mehr aus dem Wartungszustand.

Im DFU-Mode komme ich jetzt auf Fehler 1600. :(

Schonmal mit Recboot versucht, dass Device aus dem Modus raus zu kicken? Bei mir ist es immer so, dass die Firmware komplett aufgespielt wird, dann aber am Ende nen Fehler kommt und das Gerät nicht startet (iTunes Logo). Dann kann man es mit Recbooot aber einfach aus diesem Modus kicken :)

• Zitat

Original geschrieben von fonya

Ich habe mir über cydia PDF Warner installiert, ich hoffe das reicht.

Ich habe damals beim 3GS bis zum Verkauf im August 2010 die 3.1.2 drauf gelassen, denn die lief bei mir sehr stabil und beim iPhone 4er bleibt die 4.0 drauf ;)

Achso und bei iTunes werde ich die 10 nicht installieren, da die 9er auch rund läuft.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!