Lad die Firmware doch aus dem Link
iOS 4.1 steht zum Download bereit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mit beiden Optionen getestet - angezeigt wird 4.02 als neueste.Geh´ mal in iTunes im Menü auf das ? und dann auf "Updates suchen", dann wurde bei mir die 4.1er Firmware angezeigt.
-
Oder klick einfach mal auf aktualisieren, so als stünde dort bereits 4.1.
So hat's ein Freund gerade gemacht - dann wurde er gefragt, ob er 4.1 haben wolle. -
Ich werd das einfach morgen früh nochmal testen, vielleicht wird's dann ja auch automatisch angezeigt. Danke für die Tipps aber auf jeden Fall! :top:
-
EDIT : irgendwie ist es nur der erste Start (nach Neustart) von Mail, Nachrichten, Kalender etc.der träger ist, der zweite ist das flüssig.
Dafür ist die nervige Meldung "Rufumleitung aktiviert" wieder da und läßt sich nicht durch das Einspielen einer ipc abstellen. *fluch*
-
Jetzt lädt das Update einwandfrei und flüssig durch. Alle, die gestern evtl. auch Probleme hatten, sollten es jetzt auch nochmal versuchen.
-
Habe da Update über den Link runtergeladen.
Aber wie bekomme ich das jetzt aufs Iphone installiert? :mad:Lothar
-
Lieber Lothar, als google-Aktionär (steinigt mich) bin ich um so energischer in meinem Verweis auf Google. :p
Einfach ein paar pasende Schlagworte kombinieren:
"Iphone Update Datei"
...und schon landest Du hier:
http://mobilewebexperience.com…d-3g-s-firmware-download/Dort kannst Du dann:
ZitatWenn man auf den “Update” Knopf in iTunes klickt (auf der iPhone Übersichtsseite) muss man Shift (PC) bzw. Option (Mac) gedrückt halten. Ein Fenster öffnet sich und man muss auf die heruntergeladene *.jpsw Datei verweisen.
lesen.
-
So, habe nun mein iPhone 4 auf 4.1. geupdatet. Mir ist nur aufgefallen, dass der Systemstart etwas länger dauert. Habe es dann ein paar mal gemessen. Mit 4.0.2 hat mein iPhone 4 für den Start 28-29 Sekunden benötigt, mit 4.1 braucht mein Ei nun ca. 34 Sekunden. Stören tut es mich nicht, da ich das Gerät selten ausschalte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!