iPhone Sync mit neuem Computer

• hi

ich habe ein Problem. und zwar habe ich mein iPhone bisher immer mit meinem Computer synchronisiert.
    Diesen habe ich aber nun an meine Eltern abgegeben und habe mir einen Laptop geholt.
    Ich möchte nun das iPhone mit dem Laptop Synchronisieren.
    Am besten soll der alles vom iPhone auf dem Laptop kopieren.
    Also Musik, Apps, Podcasts, Kontakte (wobei die Kontakte kein Problem sind, das hat auf Anhieb geklappt) usw...

Ich hab auch kein Problem damit das iTunes auf dem Computer zu löschen, bzw dort die Daten zu Löschen.

Als ich einfach das Iphone angeschlossen habe und apps synchronisieren aktiviert habe, hab ich oben in der Statusleiste gesehen, wie er nacheinander alle Apps löscht. Weil ja wohl keine Apps auf dem Laptop sind.

Funktioniert das nicht?

Habe leider via Suche und Google nichts gefunden. wenn ich danach Google lande ich oft in Foren wo auf Google verwiesen wird... -> doofer Kreislauf ;-)

kann mir jemand sagen was ich tun muss, damit das klappt?

• ich nehme an du hast deinen itunes-account schon mit deinem laptop "verbunden" (menü "store - diesen account aktivieren")

du könntest beim laptop in itunes auf "datei - einkäufe von "iphone" übertragen" klicken, dann sind mal die apps auf dem laptop, was sonst noch weiß ich nicht, hatte nur apps, 1 video und musik auf dem iphone...bei der musik klappt das aber nicht, da musst du so vorgehen: http://www.metaphoriclabs.com/…ur-ipod-windows-mac-os-x/

vom "alten" computer würd ich noch nichts löschen, denn wenn beim ausprobieren was schief läuft (zb. gelöscht wird) hast du immer noch die möglichkeit wieder mit dem computer zu synchen und alles wieder raufzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!