Hallo,
ich habe bei einer ebay-Auktion ein älteres CallYa-Pack von Vodafone ersteigert. Die beigelegte SIM mit 5 EUR Startguthaben war nicht registriert (beim Einlegen ins Handy hat man nur einen "eingeschränken Dienst") und also habe ich folgendes Formular ausfgefüllt:
http://www.vodafone.de/infofaxe/234.pdf
und zusammen mit einem Brief, indem ich als Tarif CallYa 5/15 gewünscht und ein Teilnehmerkennwort genannt habe, an Vodafone geschickt.
Vodafones Reaktion, na klar, war Nichtstun. Keine Antwort auf den Brief, SIM immer noch nicht registriert.
Was kann ich da noch machen?
Alte, unbenutzte Original-Vodafone-CallYa-Karte wird nicht registiert
-
-
-
Re: Alte, unbenutzte Original-Vodafone-CallYa-Karte wird nicht registiert
ZitatOriginal geschrieben von Haguero
Was kann ich da noch machen?0172 22911 anrufen.
-
Ich habe die 08001721212 angerufen, komme in die Warteschlange und werde nach ca. 8 Minuten aus derselben rausgeschmissen.
Taugt die 017222911 mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Taugt die 017222911 mehr?
Ja, weil das die CallYa-Hotline ist. Die 1212 ist für Vertragskunden, die kann da gar nix machen selbst wenn du durchkommst. -
So, hatte die 0172 22911 angerufen (Gut, dass ich noch einen D1-Schubladenvertrag mit 60 Freiminuten in alle Netze habe.) und bin nach 7 Minuten auch aus dieser Warteschleife herausgeflogen.
-
So, jetzt noch einmal versucht und druchgekommen: Ich soll in einen Vodafone-Laden, dann bekäme ich eine neue Rufnummer und könnte die SIM nutzen. Die ursprüngliche Nummer ist mittlerweile schon anderweitig vergeben.
-
Eine dämliche frage von mir: wieso ersteigerst du ein altes callya paket, wo neue in massen vorhanden sind? War die rufnummer so interessant, dass der kauf so verlockend war?
-
Ich weiss ja nicht was das Ding bei ebay gekostet hat aber wenn ich da eine Karte ersteigere die schon so alt ist das die Nummer neu vergeben ist würd ich mich mal mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Meiner Meinung nach muss die Karte doch schonmal registriert gewesen sein ansonsten würde die Nummer doch gar nicht neu vergeben, oder ? Das passiert doch erst nach einer gewissen inaktiven Zeit.
Die Lösung der Hotline hört sich für mich eher danach an das du im Shop einfach eine neue kaufen sollst.
-
Das die alte nummer neu vergeben sein sollte, würde mich nicht wundern. Denn schließlich kann auch eine unregistrierte calya-box als ladenhüter irgendwo in einem shop rumliegen. Was machst du dann mit der nummer? Erst gar nicht mehr neu vergeben?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!