Achtung bei Rückruf nach Kündigung (Vodafone)

• Hallo!

Ich habe vor zwei Wochen meinen Vodafone-DSL-Vertrag gekündigt. Ich erhielt prompt einen Rückruf. Die Kundenbetreuerin hat mir ein tolles Verlängerungsangebot gemacht. Zur "Qualitätssicherung" soll dieses Gespräch auch aufgezeichnet worden sein.

Die Widerruf der ausgesprochenen Kündigung kam zwei Tage später - allerdings lassen die versprochenen Zusagen auf sich warten! Im Gegenteil: Zur Zeit weiss Vodafone nichts von den Zusagen der Kundenbetreuerin!

ich werde weiter berichten!

Grüße
    Qwerty1896

• Ich kann diese Rückrufe bestätigen. Man sagte mir, dass mein SChreiben nicht als Kündigung behandelt wurde, sondern als Beschwerde. Dabei stand nach alblauf einer Frist, dass ein neuer Anbieter beauftragt wird und die Geräte werden zurückgesandt -.-

• Der Rückruf ist ja i.O.

Ich habe hier gepostet, weil Vodafone Zusagen macht und sich an diese (bislang) nicht hält bzw. halten will - und das bei erfolgter Rücknahme der Kündigung.

• Die Zusagen kannst du vergessen. Das Thema wird zehnmal hier durchgekaut und ich melde mich auch jedes Mal hier zum Thema, weil es einfach Schrott ist, was VF mit seinen Kunden treibt. Von Zusagen weiß danach keiner was, obwohl zB es per Tonaufnahme seitens VF aufgenommen wird.

Ich sage nur: lasst euch nicht veräppeln. Verzichtet auf zB die 25 Euro Zusage. Kündigt einfach, und Basta. Lasst euch nicht ein, auf solch dubiose Zusagen, die nicht immer eingehalten werden. Außerdem ist 25 Euro ja wirklich nix. Das Ignorieren des Rückrufs erspart euch nur Trouble. Quelle: Persönliche Erfahrung!

Mein Tipp an dich: verzichte auf die Zusage und kündige nochmals und lass dich nicht nochmals von solchen dubiosen Anrufern belästigen. Dann hast du bis zum Ende der Vertragslaufzeit deine Ruhe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!