Hey, hab jetzt ab Dienstag ebenfalls ein IPhone, nun fährt meine Frau nächsten Monat nach Singapur.
Was könnte Sie mir als Iphonezubehör mitbringen?
Neue Taschen, Headset usw.
HAt jemand Erfahrungen mit Produkten aus dieser Gegend?
Vielen DAnk
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, hab jetzt ab Dienstag ebenfalls ein IPhone, nun fährt meine Frau nächsten Monat nach Singapur.
Was könnte Sie mir als Iphonezubehör mitbringen?
Neue Taschen, Headset usw.
HAt jemand Erfahrungen mit Produkten aus dieser Gegend?
Vielen DAnk
Flo
Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Threadtitel und dem noch sinnigeren Inhalt. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
ENtschuldige bitte, nächstes mal werde ich mich vorher mit meinem Dr.VAter treffen um einen passenden Threadtitel zu erstellen.
Herzlichst
DEin Flo
Der Dr. Vater ist hier nicht notwendig, es reicht schon wenn man die TT Regeln (die man ja bei der Anmeldung in diesem Forum gelesen und akzeptiert hat) befolgt:
"Wie formuliere ich das Thema richtig?
Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt....Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion."
Wenn jetzt alle hier anfangen würden ihre Thementitel so "hinzurotzen" dann wäre das für die anderen User eine "Heidenspaß", von daher wenn man schon Mist macht, dann sollte man nicht auch noch rumpampen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!