Naja wenigstens hab ich noch was zum Thema beigetragen, was Du ja weniger von dir behaupten kannst!
internet flat vs blackberry option
-
-
-
Teuerer Spaß so ein Blackberry... 10er im Monat "Nutzungsbeitrag"
-
Aber danke für die Antworten
(hat bei der Entscheidung geholfen) -
Zitat
Original geschrieben von brooksone
Teuerer Spaß so ein Blackberry... 10er im Monat "Nutzungsbeitrag"Im Ausland kann der teure Spaß aber ganz schnell zum Glücksgriff werden. Der BB Server komprimiert die Daten, welche zum Blackberry gesendet werden, ganz ordentlich, so dass ein kleiner Aufenthalt im Ausland mit vergessener Roamingsperre für Daten bei einem anderen Mobiltelefon schnell die Kosten explodieren lassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von brooksone
Aber danke für die Antworten
(hat bei der Entscheidung geholfen)Und wie hast du dich entschieden? Wie kamst du plötzlich überhaupt auf Base? Anfangs standen doch nur o2 und das beste Netz* zur Diskussion.
-
Achtung: Bin nicht der Threadstarter!
Habe mich an die Diskussion angehängt, um nicht unnötig einen weiteren Threat zu starten. -
Weil bei Base in der bb-Flat der komplette traffic incl ist, wenn er über den apn läuft
-
sicherste lösung ist auf jeden fall BB-option und internet-S zu buchen bei base,denn alles was nicht über den BB APN geht (es gibt apps die das nicht tun) werden mit 1€/MB abgerechnet.
-
Kannst du ja komplett unterbinden. Bei mir läuft alles über den BB-APN im BIS.
-
Und wo kann man das im OS6 unterbinden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!