internet flat vs blackberry option

• Naja wenigstens hab ich noch was zum Thema beigetragen, was Du ja weniger von dir behaupten kannst! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von brooksone
    Teuerer Spaß so ein Blackberry... 10er im Monat "Nutzungsbeitrag"

Im Ausland kann der teure Spaß aber ganz schnell zum Glücksgriff werden. Der BB Server komprimiert die Daten, welche zum Blackberry gesendet werden, ganz ordentlich, so dass ein kleiner Aufenthalt im Ausland mit vergessener Roamingsperre für Daten bei einem anderen Mobiltelefon schnell die Kosten explodieren lassen kann.

• Zitat

Original geschrieben von brooksone
    Aber danke für die Antworten
    (hat bei der Entscheidung geholfen)

Und wie hast du dich entschieden? Wie kamst du plötzlich überhaupt auf Base? Anfangs standen doch nur o2 und das beste Netz* zur Diskussion.

• Achtung: Bin nicht der Threadstarter!
    Habe mich an die Diskussion angehängt, um nicht unnötig einen weiteren Threat zu starten.

• Weil bei Base in der bb-Flat der komplette traffic incl ist, wenn er über den apn läuft

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• sicherste lösung ist auf jeden fall BB-option und internet-S zu buchen bei base,denn alles was nicht über den BB APN geht (es gibt apps die das nicht tun) werden mit 1€/MB abgerechnet.

• Kannst du ja komplett unterbinden. Bei mir läuft alles über den BB-APN im BIS.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!