internet flat vs blackberry option

• Als Admin in den Einstellungen? Ich habe leider keinen mit OS6.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das ist das Problem. In OS6 wird das wohl automatisch gewechselt. Da kann man das nicht mehr einstellen wie unter OS5!

• es läuft nun mal auch nicht alles über die bb apn... sicherheitshalber flat s dazu und dann ist ruhe.....ist echt am sichersten....

• Klar, wenn es aber nicht sein muß?!

Bei mir läuft unter 5 ALLES(!) über den BB-APN.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ja aber es gibt halt nach wie vor programme die nicht über die bb apn laufen.....ich persönlich möchte mir nicht meine Programme danach aussuchen welche flat ich habe.... ich möchte die Programme nutzen die ich brauche. Bei mir laufen auch viele Programme die sowohl über bb apn als auch über die normale apn laufen usw usw... :)

• Stimmt nicht, die kannst (bei 5) alles über den BB-APN biegen....

• ok, was soll ich dazu sagen..... Du hast Deine Erfahrung ich habe meine.... ;) Back to topic würde ich sagen

• Eben..:-)

Ist deiner ein BIS oder BES...?

• ich bin im BIS unterwegs... die meisten Kann ich ja auch über die BB apn laufen lassen aber einige gingen halt nicht. ich hab auch bb-apn als erste prio und wenn das nicht läuft als 2. prio die normale apn (bbweather zB)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!