Hi,
aus Zeitmangel trenne ich mich mal wieder von einem Gadget, dem Lenovo Ideapad S10-3T Tablet. Es handelt sich um die große Ausstattungsvariante (siehe Link) mit Atom N470, 2GB Ram, 250GB HD, 8-Zellen Akku und Windows 7 Home Premium Vollversion.
Das S10-3T ist ein "Netvertible", ein schickes kleines Netbook welches durch Umklappen des Bildschirms zu einem Tablet wird. Der Clou dabei ist das kapazitive Multi-Touch Display, das ähnlich wie beim iPad ohne Stylus nur mit Fingerstreichen bedient wird. Dabei hat man aber alle Vorteile eines "offenen" Windows 7 Netbooks, wie z.B. USB, VGA, Cardreader, grosse Festplatte, Media Center, Office, Flash, Drucken, usw.
Der Zustand des Geräts ist gut (1-2) und es funktioniert alles prima, Akkulaufzeit ist 8-10 Stunden. Es hat einen Minikratzer am Rahmen, den man aber kaum sieht, ansonsten tiptop. Fotos auf Anfrage, Besichtigung in Hamburg jederzeit möglich. Umtausch/Rücknahme durch mich als Privatperson sind ausgeschlossen, ich lege aber die Rechnung von Cyberport mit noch 1,5 Jahren Gewährleistung bei. Auf Wunsch mache ich Euch gerne eine optimierte frische Win7 Installation ohne den Lenovo-Kram drauf.
Ich handele fair (100% ebay und mehrfach in der TT-Vertrauensliste) und möchte weder tauschen, noch Ratenzahlung... Abholung in Hamburg, evtl auch Hannover möglich oder versicherter Versand nach Vorkasse.
Originalpreis in dieser Ausstattung war 489€, ich biete euch das Tablet jetzt für faire 315€ Festpreis inklusive Versand/Abholung an.