Suche Vertrag - 100 Min + 100 SMS + Inet (200MB) mit Samsung i9000 Galaxy - Neuvertra

• Hallo allerseits - da ich mir nun endlich ein neues Handy gönnen will und ich mich im undurchsichtigen Tarifdschungel nicht wirklich zurechtfinde habe ich vor mir ein paar Angebote machen zu lassen :D

100 SMS + 100 Minuten + Internetflat (bis 200 MB Drosselung sollte vorerst reichen)

Sollte im Bezug Student noch was gehen, wäre ich natürlich sehr erfreut :D

Freue mich auf Angebote :)

• Vielen Dank erstmal :) Den ersten Tarif hab ich mir schon vorher zu Gemüte geführt, hört sich wirklich nicht schlecht an :)

• das ist zwar beides der gleiche Tarif, aber ok :)
    Bei dem einen Angebot (20eur/monat) ist eben das Datenpacket M schon mit reinberechnet und bei dem anderen eben noch nicht.
    In jedem Fall kämst du auf die 20eur/monat wenn du zum normalen IP 100 Plus noch das Datenpacket M (für im Inet zu surfen) dazu buchst :)

Der Unterschied der beiden verlinkten Angebote liegt wirklich nur darin, dass bei dem einen das schon mit reingerechnet ist und auch die Handyzuzahlungen schon darauf abgestimmt sind.
    (Datenpacket bringt meißt nochmal 10-20EUR weniger Zuzahlung zum Gerät)
    :D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Hallo,

haben heute auch freie Samsung I9000 rein bekommen - die sind aber bestimmt ruck zuck wieder weg!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!