Hallo Zusammen,
bin mir nicht sicher ob das Thema hier hin, oder in Mobiles Internet oder ins Symbian gehört, versuche es einfach mal hier.
Mein Problem ist, dass der Browser keine Internetseite lädt, wenn ich in einem offenen WLAN bin.
Hier gibt es ein offenens WLAN bei dem man kurz ein User und Passwort angeben muß, wenn ma in Internert möchte, diese Daten liegen mir auch vor und stimmen auch, da mein Kollege mit genau den gleichen Daten und seinem Galaxy S problemlos surfen kann.
Ich kann mich auch mit dem WLAN verbinden (so zumindest die Anzeige des Symbols und die Anzeige im Verbindungsmanager)
Bei meinem Kollegen und auch bei meinem Notebook öffnet sich beim Start des Browsers ein Fenster/Popup, wo dann die Zugangsdaten eingetragen werden.
Aber genau dieses Fenster erscheint bei mir nicht
Sowohl im Standardbrowser nicht (Popups sind laut Einstellungen zugelassen) wie auch im Opera mobile nicht
Liegt das am Browser, oder muß ich noch irgendwo eine Einstellung machen, damit das Fenster überhaupt erscheint ?
Wie gesagt, verbunden mit dem WLAN ist das Vivaz, nur das "Anmeldefenster" im Browser erscheint nicht.
Danke & viele Grüße
reffi
ach ja: Zuhause bei meinem verschlüsselten WLAN haben ich keine Probleme, aber da brauche ich ja auch kein Anmeldefenster/-popup