Hey Leute,
kriege ein neues Macbook mit Snow Leopard. Mein altes Macbook hat 10.4 OS X . Wie bekomme ich jetzt quasi alle Daten, Musik,Iphone Apps, Kalenderdaten usw auf das neue Macbook? Externe Festplatte hab ich.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
kriege ein neues Macbook mit Snow Leopard. Mein altes Macbook hat 10.4 OS X . Wie bekomme ich jetzt quasi alle Daten, Musik,Iphone Apps, Kalenderdaten usw auf das neue Macbook? Externe Festplatte hab ich.
Danke
Mit dem Migrations-Assistenten. Du kannst per FW Kabel oder LAN 1:1 alles vom alten auf das neue MBP spielen, geniale Sache.
die externe Festplatte brauchst Du gar nicht, es reicht ein FireWire-Kabel (achte darauf, dass es das richtige ist, ältere Macbooks haben einen FW400-, neuere einen FW800-Anschluss - geht im Prinzip auch übers Netzwerk, ist aber deutlich langsamer). Dazu gibts dann unter Programme/Dienstprogramme den Migrationsassistenten, der hilft Dir dabei, alle Daten vom alten auf den neuen Rechner zu kriegen. Siehe auch hier: http://support.apple.com/kb/HT3322?viewlocale=de_DE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!