o2 verschickt Papp-Lebkuchen an langjährige Kunden

• Hallo liebe TT-ler,

weiß nicht, ob schon was darüber geschrieben wurde, aber gefunden habe ich nix.

Ich hatte vor zwei Tagen eine Postkarte in Form eines Lebkuchenherzes in meinem Briefkasten. Auf der Vorderseite stand ein großes "Danke" und hinten drauf bedankt sich o2 für meine langjährige Treue usw.

Sonstige Boni erhält man mit dem Lebkuchenherz nicht, die Geste finde ich dennoch sehr freundlich.

Ich würde gerne wissen, ob hier sonst noch jemand dieses Lebkuchenherz bekommen hat. Bei uns in der Familie hat nämlich sonst keiner irgendwas erhalten und da sind etliche auch schon länger bei o2. Die Auswahlkriterien wären auch mal interessant, wenn da jemand was weiß.

Gruß,
    Moutsche

• Keine Ahnung

Einmal Ja, zweite Mal : Nein!

Ein Bekannter hat solch ein (essbares) Lebkuchenherz bekommen, nutzt im übrigen o2 nur gelegentlich, als Zweitkarte und ist ca. 8J. dabei.

Ein anderer, seit Netzstart (VI) dabei, also deutlich länger, bekam überhaupt nix.

Einem Dritten, ca. 4J. o2 Kunde, sandte o2 heute eine große Postkarte in Herzform die mit einem "Danke" versehen war....

Denke, der Versand ging nach dem Zufallsprinzip. :confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Und ich hatte mich schon Ende August gewundert, warum es dieses Jahr noch keine Schoko-Weihnachtsmänner in den Supermärkten gibt...

Ja ist denn heut schon Weihnachten.. oder was sollen die langjährigen Bestandskunden denken :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Na, wer weiss, wieviel Hunger die bei der Post haben ... Vielleicht bekommt desshalb nicht jeder eines :D

• Habe auch ein "Danke schön"-Lebkuchen bekommen (Kunde seit 1998), meine Freundin und ihr Bruder (beide seit 1999 bei O2) gingen bisher leer aus.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Ich bin auch seit Viag (1998) Kunde und hab's gestern im Briefkasten gehabt.
    Nette Geste, aber über ein "Monster Jäger" Shirt hätte ich mich mehr gefreut.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!