Iphone 4 Stück abgebrochen am Displayrand?!

• Hallo TTler, ich wollte mich mal kurz zum neuen Iphone 4 melden. Ich habe mein Gerät nun seit ein paar Tagen und mir ist heute beim Putzen des Gerätes aufgefallen das ein Stück an der Stirnseite fehlt :confused: Dachte erst es wäre Dreck, aber nach genauem hinsehen ist mir aufgefallen das ein Stück weggebrochen ist. Bin ich damit der einzige der dieses Problem hat? Apple habe ich schon um eine Reparatur angeschrieben (UPS kommt morgen bei mir vorbei) Da es sich um ein Herstellungsfehler Handelt kann ich diesen wohl ohne Probleme beseitigen lassen oder? Nicht das ich hier noch für 600 € ein defektes IP4 hinnehmen muss...

Auf dem Bild könnt ihr das fehlende Stück bewundern.
    Grüße!

http://img840.imageshack.us/i/cimg1894x.jpg/

• Bei mir ist zwar nichts abgebrochen aber ich habe beim auspacken gemerkt dass so kleine Glaskrümel drann klebten, scheint wohl bei der Produktion nicht so einfach zu sein und ab und zu was kaputt zu gehen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Das blöde ist halt wirklich, ein Monat zu warten und das Gerät dann doch wieder abzugeben. Nun gut ich hoffe mal das ich schnell ein neues Gerät bekommen werde.

• Zitat

Original geschrieben von eumelchen
    Das blöde ist halt wirklich, ein Monat zu warten und das Gerät dann doch wieder abzugeben. Nun gut ich hoffe mal das ich schnell ein neues Gerät bekommen werde.

Die sind wirklich fix und das Warten lohnt sich.

Mit dem Fehler wollt ich auch nicht leben.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Wo ist denn da was abgebrochen? :apaul:

Also neben dem Mikro das längst ist oder was meint ihr?

Mein IP4 sieht genauso wie bei dir aus und es fehlt nix soweit ich weiß...

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!