günstigster Anbieter für SMS von Deutschland in die Schweiz?

• Als ich mit meiner Base-Sim noch keine www-Flat hatte, kostete der Traffic für eine Fishtext-SMS genau einen Cent. Also drei bis vier Cent in Summe.

• Oder E-Mail auf dem Handy, je nach Datenpaket/-option auch sehr günstig...
    Und mit nem push-fähigen Handy genauso wie SMS zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Bei den E-Plus Marken Aldi-Talk, blau.de und simyo kosten SMS ins Ausland 13 Cent. Das müsste doch passen, oder?

...und natürlich Solomo, auch 13 Cent.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Nismo2005
    das mit icq oder email hab ich mir auch schon überlegt...dazu brauche ich aber erstmal ne datenflat und wenn möglich die gegenseite auch :-(

Für ICq genügt auch ein 0,24€/MB Tarif....Da kommen nur wenige KB zusammen. 50-100kb Pro Tag reichen meist aus. Da musst du aber schon viel schreiben.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• okay ich werds mal ins auge fassen!

gibts eigentlich die möglichkeit zwei simkarten in ein handy zu stecken? sprich zum telefonieren die sim von o2 und fürs internet die sim von 1&1???

• In der "Bucht" gibt es solche Adapter, wo man zwei Simkarten zerschneidet und mit viel Glück und Basteltalent in das Handy einlegt. Besser sind Dual-Sim Handys, die offiziell zwei Simkarteneinschübe haben.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!