Hallo,
eine Frage ich möchte SMS von Deutschland in ein schweizer Mobilfunknetz versenden. Bei meinem O2-Vertrag zahle ich happige 0,29 EUR dafür.
Welcher Prepaidanbieter ist dafür am günstigsten ?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Mfg
Nismo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Frage ich möchte SMS von Deutschland in ein schweizer Mobilfunknetz versenden. Bei meinem O2-Vertrag zahle ich happige 0,29 EUR dafür.
Welcher Prepaidanbieter ist dafür am günstigsten ?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Mfg
Nismo
So ad hoc fällt mir gerade MobileWorld ein mit 0,15€ für SMS Versand ins Ausland. Bin aber kein Auslandsspezialist, da geht mit Sicherheit noch was
Warum so schwierig, wenn einfach einfach einfach ist
Zugegeben ist Ring noch günstiger (effektive 9,6 Cent/Sms nach Aufladebonus), aber wegen häufigen (Abrechnungs- und Absendeproblemen) ggf. nicht so zu empfehlen.
Danke euch erstmal recht herzlich.
Bei MobileWorld kostet der SMS Versand in die Schweiz aber 0,29 EUR?!
Heißt der Anbieter richtig Ring? Bei Fishtext kommen aber noch die Internetgebühren dazu oder? Hab nämlich keine Internetflat!
Hat sonst noch jemand Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von Nismo2005
Bei MobileWorld kostet der SMS Versand in die Schweiz aber 0,29 EUR?!
0,29€ ist der Preis für Telefonate ins schweizer Mobilfunknetz...
ZitatSMS ins Ausland 0,15 €
blauworld - 15 Cent per SMS ins Ausland
Bei den E-Plus Marken Aldi-Talk, blau.de und simyo kosten SMS ins Ausland 13 Cent. Das müsste doch passen, oder?
Was durch den "einfach-einfach"-Slogan (=Simyo) bereits oben erwähnt ist
danke nochmal favorisiere jetzt erstmal der einfachheithalber simyo
hab mal bei ring geschaut, aber da steht 14cent pro sms ?? wo hast du 9,6cent gelesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!