günstigster Anbieter für SMS von Deutschland in die Schweiz?

• Hallo,

eine Frage ich möchte SMS von Deutschland in ein schweizer Mobilfunknetz versenden. Bei meinem O2-Vertrag zahle ich happige 0,29 EUR dafür.

Welcher Prepaidanbieter ist dafür am günstigsten ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Mfg
    Nismo

• So ad hoc fällt mir gerade MobileWorld ein mit 0,15€ für SMS Versand ins Ausland. Bin aber kein Auslandsspezialist, da geht mit Sicherheit noch was ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Warum so schwierig, wenn einfach einfach einfach ist :D

Zugegeben ist Ring noch günstiger (effektive 9,6 Cent/Sms nach Aufladebonus), aber wegen häufigen (Abrechnungs- und Absendeproblemen) ggf. nicht so zu empfehlen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Danke euch erstmal recht herzlich.

Bei MobileWorld kostet der SMS Versand in die Schweiz aber 0,29 EUR?!

Heißt der Anbieter richtig Ring? Bei Fishtext kommen aber noch die Internetgebühren dazu oder? Hab nämlich keine Internetflat!

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

• Zitat

Original geschrieben von Nismo2005
    Bei MobileWorld kostet der SMS Versand in die Schweiz aber 0,29 EUR?!

0,29€ ist der Preis für Telefonate ins schweizer Mobilfunknetz...

Zitat

SMS ins Ausland 0,15 €

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• danke nochmal favorisiere jetzt erstmal der einfachheithalber simyo :-)

hab mal bei ring geschaut, aber da steht 14cent pro sms ?? wo hast du 9,6cent gelesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!