Hallo!
kann es wirklich sein, dass es keine Möglichkeit gibt, Anrufe von unerwünschten Personen zu blocken ausser das Gerät zu jailbreaken? Wäre ja ein echtes Armutszeugnis...
Danke
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
kann es wirklich sein, dass es keine Möglichkeit gibt, Anrufe von unerwünschten Personen zu blocken ausser das Gerät zu jailbreaken? Wäre ja ein echtes Armutszeugnis...
Danke
Gruss
Jens
Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben.
Geht nur mit dem Programm iBlackList.
Wie man es nimmt ;). Es ist halt nicht vorgesehen. Man muss ja auch nicht jedem Himpillimpi die Nummer geben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie man es nimmt ;). Es ist halt nicht vorgesehen. Man muss ja auch nicht jedem Himpillimpi die Nummer geben, oder?
Himpillimpi???? :confused: :top:
geht auch ohne jailbreak, schau in meine sig
und du meinst es funktioniert?
wieso nicht?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wieso nicht?
Weil ein iPhone ohne JB keine Profile und Kontaktgruppen kennt und *mit* JB kann man auch gleich iBlacklist verwenden ...
also auf meinem iphone habe ich kontaktgruppen. für jeden pups ne gruppe, wurde irgendwann mal auf dem mac eingerichtet. nur kann man halt nicht global für alle kontakte einer gruppe einen klingelton zuordnen sondern muss dies leider für jeden kontakt einzeln machen. diese bekommen dann eben den "normalen" klingelton zugeordnet. in den einstellungen bei "töne" wird dann "silentBob" ausgewählt.
profile brauchst du auch nicht, gibt ja den stummschalter
oder bei bedarf den klingelton ändern, wenn man für alle erreichbar sein will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!