Nokia 6310i Cover wechseln, Buzzer, Speaker und Vibra umbauen?

• Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

Habe seit Jahren ein noch gut funktionierendes Nokia 6310i Handy und möchte die Oberschale wechseln, weil meine so abgescheuert ist. Dank der vielen Hinweise und mit Hilfe eines T6 konnte ich bereits die Schalen von einander (auch schon mit einigem Herzklappern ) trennen.

Mit welchem Werkzeug lassen sich Buzzer, Speaker und Vibra aus der alten Oberschale ausbauen und in die neue setzen. Habe ein wenig Muffe, dass mir da was zerbrechen könnte :confused:

Wäre schön, von euch Hilfe zu bekommen.

Danke vorab

• Vielen Dank für eure Antworten,

leider handelt es sich nicht um ein Original Cover. Dieses scheint allerdings 100 %ig passgenau zu sein. Gerade beim Vibramotor hab´ich die größten Bedenken. Die beiden anderen müsste ich wahrscheinlich mit einer Plastikpinzette herausnehmen. Mal schaun, ob ich das in Angriff nehme oder besser sein lass wegen des "Nichtoriginals".

Noch mals danke!

• ärghhh...... die letzten 10-12 Jahre haben mich gelehrt nur original Teile zu verbauen. Man hat einfach mehr FReude daran. Ich hoffe das Du nach der getanen Arbeit trotzdem zufrieden bist...

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!