DaRappa/Talkthisway Galaxy Tab mit o2o (bei inside-handy.de "beworben")

• Hallo zusammen,

ich wollte hauptsächlich mit diesem Thread DaRappa beglückwünschen ;)

http://www.inside-handy.de/news/19137.html

Zitat

Wer das Gerät weder für 799 Euro bei Amazon vorbestellen noch bei O2 für 769 Euro kaufen oder gar noch Monate warten will, hat die Möglichkeit, das Tablet bei Talkthisway.de für 649 Euro zu erwerben - ohne Vertrag. Noch günstiger wird's, wenn man einen O2-o-Vertrag abschließt; dann kostet das Galaxy Tab 599 Euro. Zwar immer noch ein ordentlicher Preis, aber immerhin bereits 200 Euro günstiger als Samsungs unverbindliche Preisempfehlung

und unten schön der Link: http://talkthisway.de/details/…/1/samsung+galaxy+tab.htm

glückwunsch dazu. und als Hinweis an andere die günstig und schnell ein eins drankommen wollen, schließlich ist DaRappa meist sehr fix und einer der ersten für neue Hardware.

mfg

BlackPit

• Bestellt..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bestellt..:-)

na da hat sich ja schon der beitrag gelohnt, aber du bestellt ja irgendwie eh alles :D
    (hättest vllt ma nachem tt-preis fragen sollen ;) )

Woler
    geht mir ähnlich.

habs aber hauptsächlich gepostet, da ichs erstaunlich fand ihn in der news zu sehen.

• Und?
    Immer noch 25 Euro gespart für 0.- Euro Arbeit....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich würde mit der Bestellung noch warten. Da Samsung das Tab extrem pushen wird (die wollen 10 Millionen Stück absetzen), könnte ich mir einige netten Aktionen u.a von darappa vorstellen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Der Schufaeintrag ist eh unwichtig, wenn bereits ein 02 Konto vorhanden ist. Es wird dann kein weiterer Vertrag eingetragen....

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Der Schufaeintrag ist eh unwichtig, wenn bereits ein 02 Konto vorhanden ist. Es wird dann kein weiterer Vertrag eingetragen....

das is ja gut zu wissen :)
    naja muss eh mal meine schufa einsehen, was da so alles steht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!