Galaxy S geht dauernd ins www wie unterbinden

• Hallo leute ich grüsse euch

habe mir heute das Galaxy S bei O² erworben mit 100 Freiminuten und 100 sms und habe dabei keine Internetoption gewählt.

Habe gehört das das Galaxy sich immer automatisch ins Internet einwählt kann man es irgendwie mit einem Progrämchen verhindern.

Oder könnte ich O² bescheid sagen das sie denn Datenverkehr stoppen(falls dies überhaupt möglich ist)

• Will ja nicht wieder eine Grundsatz-Diskussion lostreten, aber wieso man sich ein Smartphone a la Galaxy S, Desire oder iPhone ohne Datenvertrag anschafft, verstehe ich nicht.

Das ist doch wie ein Ferrari ohne Gaspedal... :rolleyes:

Zum Thema: Einfach keine Internet-Zugangsdaten eintragen, sollten die o2 Daten bereits hinterlegt sind, dann einfach löschen.

• Re: Galaxy S geht dauernd ins www wie unterbinden

Zitat

Original geschrieben von juchas
    Oder könnte ich O² bescheid sagen das sie denn Datenverkehr stoppen(falls dies überhaupt möglich ist)

Das wäre auch möglich, dann ist aber natürlich auch kein MMS-Versand möglich (sofern das benötigt wird).

• also ich hatte bisher ein 2G iPhone ohne Internetpaket bei o2, aber beim Galaxy habe ich das Paket genommen und es macht süchtig, man kann nicht mehr ohne. Fotos direkt hochladen noch unterwegs, sehen wo deine freunde gerade sind, ich nutze das zwar nicht alles, aber selbst für den Fußballticker super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!