Hallo liebe Community,
seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines G2 Touch (HTC Hero). Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich jetzt die aktuelle Version (2.1) installiert und kann Kontakte und Kalender wunderbar mit meinem Outlook 2007 syncen. Ich bin der Meinung das ein iPhone nicht gegen mein Hero anstinken kann Das kann ja nicht mal Widgets
Die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit meine E-Mails mit Outlook zu syncen?
Die Mails rufe ich via Pop3 von GMX ab und möchte diese nun immer bei mir haben, sodass ich schnell nochmal etwas nachlesen könnte. Oder aber mobil abrufen und dann wieder zu Hause syncen. Das muss doch mit einem modernen Smartphone möglich sein, oder?
Eine Lösung ohne Google, wäre mir am liebsten (also kein Upload und anschließender Download via WLAN). Eine zusätzliche App für 30 Euro möchte ich eigentlich auch nicht kaufen, dass sehe ich irgendwie nicht ein...
Bin ich zu blöd, oder glaubt Google ernsthaft dass jeder Android-Nutzer seine Mails nur bei Google liegen hat oder die Mails nur am Handy bearbeitet? Als Geschäftsmann kommt Android dann doch gar nicht in Frage, oder?
Ich finde das irgendwie komisch...