Telefonieren (VoGSM) via Mobile Partner mit K3765-HV fast möglich: Höre nichts!


  • Schade. :( Der eingehende Anruf wird zwar signalisiert, passiert aber nichts, es klingelt nur - auch wenn ich auf abnehmen geh. Wird ein Anruf mit dem Stick via Mobile Patner (Version 16.001.06.01.500) aufgebaut, ist der auf der Mobilbox gelandent. Bereue es, dass ich meinen Stick (K3765-HV) aus der Vodafone Aktion verkaut habe. :mad: Aber nun muss ein Stick her, der das Feature "beherrscht" - am besten einer mit T-Mobile Branding. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    [...] Aber nun muss ein Stick her, der das Feature "beherrscht" - am besten einer mit T-Mobile Branding. ;)


    WnW Fusion II=E1750 oder die o² Version?
    Der Fusion ist fuer WnW Telefonie der Speedport Reihe u.a ausgelegt und die o² version hier bei mir ist in Sachen Telefonie erprobt.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Voice feature : not supported in current firmware
    nun muss ein Stick her, der das Feature "beherrscht"


    Schade! Und bewahrt mich vor einem Fehlkauf. Oder gibts firmware-updates/mods?

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    E1750. die o² version ist Telefonie erprobt.


    ist das nicht der, den tchibo für nen zwanni anbietet? http://tinyurl.com/25qf9oz
    nebenfrage: hat der auch nen anschluss für externe antenne?

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi WnW Fusion II=E1750 oder die o² Version?

    Fusion II, die O2 Version kommt nicht so gut auf Arbeit an... ;) Danke für den Hinweis. :)


    Zitat

    Original geschrieben von aristide11 Schade! Und bewahrt mich vor einem Fehlkauf. Oder gibts firmware-updates/mods?

    Vor kurzem ist eine Vodafone Firmware erschienen, jedoch weis ich nicht diese Update die Telefoniefunktion freigibt/ unterstützt. Betamax könnte das in Erfahrung bringen, er hat bereits bei dem Stick die Firmware eingespielt.


    Zitat

    Original geschrieben von aristide11
    ist das nicht der, den tchibo für nen zwanni anbietet? http://tinyurl.com/25qf9oz
    nebenfrage: hat der auch nen anschluss für externe antenne?

    Würde sagen nein. Antennenanschluss, keine Ahnung.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von aristide11
    ist das nicht der, den tchibo für nen zwanni anbietet? http://tinyurl.com/25qf9oz


    Im Schnaeppchen Thread wurde E1750 bestaetigt also Glaub ich das mal.


    Zitat

    nebenfrage: hat der auch nen anschluss für externe antenne?


    Nein,aber laut des "Modem Wiki" dessen Link hier oefter mal mit * versehen wird steht dort:
    "connector for ext. antenna: no external connector
    connector type: MS-156 hirose"


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Bereue es, dass ich meinen Stick (K3765-HV) aus der Vodafone Aktion verkaut habe. ...........................................




    Vodafone K3765-HV hat alles Antenne,Sprache was will man(n)frau mehr :D

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Vodafone K3765-HV hat alles Antenne,Sprache was will man(n)frau mehr :D

    Zu der Zeit, wo ich den Stick verkauft hab, hab ihc nicht an das Feature gedacht, aber ich denke der E1750 ist ein guter Ersatz. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich nehm lieber die T-Mobile Version - kostet zwar ein paar Euro mehr. ;) Wieso sollte der K3765-HV die bessere Wahl sein?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!