Durch ändern der PluginsConfig.xml in Mobile Partner ist es
möglich mit jeder Mobilen Partner Version zu telefonieren.
Telefonieren (VoGSM) via Mobile Partner mit K3765-HV fast möglich: Höre nichts!
-
-
-
Gut. Das befreit die Suche von 1 Einschränkung.
Fehlt nur noch, von welchem netzneutralen MP der K3765-hv unter seinen Vodafontreibern erkannt wird.
Oder auf welche anderen Treiber er sich updaten lässt, die vom gesuchten MP erkannt werden. -
Zitat
Original geschrieben von aristide11
Gut. Das befreit die Suche von 1 Einschränkung.Fehlt nur noch, von welchem netzneutralen MP der K3765-hv unter seinen Vodafontreibern erkannt wird.
Oder auf welche anderen Treiber er sich updaten lässt, die vom gesuchten MP erkannt werden.Hmmm hier weiter lesen :
-
danke, diesen faden kenne ich, ich hab ja selber beiträge in ihm geschrieben.
aber dort und in weiteren fäden, auf die verwiesen wird, finde ich als letzte weisheit immer nur einen flash. Meine Frage hier war aber, ob es eine Lösung OHNE FLASH gibt. Schließlich kennst du ja noch deinen eigenen Bericht, wie du dir durch Flashen einen Eierbräter erzeugtest
Laufen tut der Stick längst. Und falls die Treiber mal nicht anspringen, dann halt mit ResetDevice.exe oder erneuter DataCard_Setup.exe. Und meistens benutz ich nicht einmal mwconn, sondern nur die reine dfü-Verbindung. Aber ungelöst bleibt: den Stick ohne Flashen für Telefonie verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Durch ändern der PluginsConfig.xml in Mobile Partner ist es
möglich mit jeder Mobilen Partner Version zu telefonieren.Gibt's dazu auch ein "How-to-do"?
-
Zitat
[....] Aber ungelöst bleibt: den Stick ohne Flashen für Telefonie verwenden.Naja,FlipFlop[zerocd] deaktivieren sollte auch helfen.
Zumindest haben sich bei mir danach irgendwelce neuen Treiber installiert(E1750???].
Ich habe den Stick aber nach Deaktivieren von FlipFlop an einem Betatest IAD der Telekom (Serie 7xx] bezgl. WnW Telefonie nutzen koennen.-ralf-
-
Zitat
Schließlich kennst du ja noch deinen eigenen Bericht, wie du dir durch Flashen einen Eierbräter erzeugtestLeider kenne ich den nicht da mein 3765 sehr schön mit Mobile Partner läuft :confused:
ZitatOriginal geschrieben von aristide11
den Stick ohne Flashen für Telefonie verwenden.z.B.
Speicherkarte nützenoder
Installiere Vodafonesoftware auf dem Computer
Installiere Mobile Partner auf dem Computer
Denke daran niemals Mobile Partner und Vodafonesoftware
gleichzeitig aufzurufen.ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gibt's dazu auch ein "How-to-do"? -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gibt's dazu auch ein "How-to-do"?
voice und video aktivieren
http://broadbandforum.in/bsnl-…l-make-video-calls-huawei -
Is ja schick. Danke für die Links! :top: Mal schauen, ob das mit dem E1823 auch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Mal schauen, ob das mit dem E1823 auch geht.
Ist in deinem Stick voice aktiviert? überprüfen zb mit http://www.dc-unlocker.comFür Sprache ist aber Mobile Partner ungeeignet, weil ohne Echounterdrückung, also ohne Freisprechen (anders als voip-Programme wie Skype oder Windows Live Messenger). :flop:
Bildtelefonie geht nur mit Headset oder externem Freisprecher oder externer Cam+Mikro mit echo cancellation.Bitte erzähl doch, wie's mit deinem webnwalk stick ausging.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!