Der gute alte Hegel hatte mit seiner dialektischen Entwicklungsspirale wohl doch Recht.
Nokia E7-00 Fakten und Infos
-
-
-
Also ich bin wahnsinnig gespannt, ob das E7 letzten Endes wirklich das Teil ist, was ich hier verlinkt habe am Anfang bzw. überall zu sehen ist, der nicht wirklich ansehnliche Prototyp. Ich hab noch mal an diversen Stellen gelesen, dass E7 soll ja laut einigen Meinungen der super ober Burner werden.
Wenn ich den Artikel bei Yahoo so lese, dann klingt das ja fast so, als ob die mit dem E7 auch was in die Richtung iPhone Killer machen wollen.
Dazu heute noch die Gartner Analyse, dass 2014 Symbian das (totgesagt OS) die Nummer 1 sein soll neben Android ... man kann oder will es nicht glauben. Die nächste Woche wird spannend.
-
Soo heute ist der Tag, wo man das E7 vorstellen will, dass Gerät was gegen die anderen in dem Kampf treten soll. Nun auch in deutsch so formuliert:
http://www.gizmodo.de/2010/09/…s-smartphone-bringen.html
Mal gucken was heute so passiert, ich frag mich einfach nur, warum man so auf das E7 spekuliert, wenn es denn nur ein N8 mit Tastatur sein soll.
-
Echtzeitinfos von der Nokiamesse gibt es z. B. heute ab 9.45 Uhr bei
Areamobile. -
-
-
Aus dem Areamobile Liveticker:
"Das E7 macht keine Probleme. Selbst dann nicht, wenn viele Apps gleichzeitig laufen. Vanjoki hat gerade 25 Programme gleichzeitig auf seinem Gerät laufen."
-
Warum können die neuen Nokias alle nur 720p/25fps?
Erst ab 30fps ist es nahezu ruckelfrei.
Warum schaffen andere Hersteller dies? -
-
Das Handy wird definitiv mein eigtl. neues E72 ersetzen.
Wohooo das schaut richtig top aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!