ZitatOriginal geschrieben von deathproof
Na, wenn es nun auch ein Fm-Transmitter drin hat, ist es meins
Also das C7 wird einen haben. Ob man da bei E7 wieder abrüstet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deathproof
Na, wenn es nun auch ein Fm-Transmitter drin hat, ist es meins
Also das C7 wird einen haben. Ob man da bei E7 wieder abrüstet?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Würde mich auch mal interessieren ob das E7-00 preislich oberhalb oder unterhalb vom N8 angesiedelt ist.
,,, glaube ich nicht, dass es billiger wird. Die Tastatur so einzubinden ins Design und überhaupt eine zu haben, kostet mehr Geld in der Entwicklung und in Sachen Material was verbaut wird, daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass es billiger wird.
nee, extra entwickelt werden sie das E7 nicht haben. das wird schon zusammen mit dem N8 entworfen und gestaltet worden sein. erstmal wird die marschroute festgelegt, sprich das generelle design, dann werden die geräte darauf angepasst.
ob das e7 deswegen allerdings günstiger wird, darüber schweige ich mich lieber aus.
gruß vom bullroarer
Also nach einer News von aremobile besteht noch ein Unterschied zwischen dem N9 und dem E7. Keine Ahnung, nächste Woche wissen wir bestimmt mehr.
Btw: Obwohl die Nachricht hier schon älter ist, haben die mit dem Erscheinungstermin des N8 wohl recht. Wenn die Nachricht stimmt, könnten wir im November mit dem E7 rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Wenn die Nachricht stimmt, könnten wir im November mit dem E7 rechnen.
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Wieso da steht ja kein Jahr dabei, vielleicht november 2011
Wobei die Nserie war doch schon immer experimentaler Testballon von Nokia, wenn zum Marktstart des N8 Hard- und Software wirklich final ist, wird Nokia andere Geräte wie das E7, C7, C6-01 bzw. C6-02 sicher noch vor Weihnachten nachschieben.
Naja, ich lasse mich gern überraschen. Selbst auf das C6-00 mußte ich fast ein halbes Jahr länger warten als angekündigt. Ich rechne fest damit, mir Ende nächsten Jahres vielleicht ein E7 zuzulegen. Dann ist es vielleicht ein halbes Jahr auf dem Markt und man weiß um eventuelle Probleme, Kompatibilitätsfragen usw. Es kennt schließlich bisher noch keiner das neue Symbian im Alltagsbetrieb.
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
Dann ist es vielleicht ein halbes Jahr auf dem Markt und man weiß um eventuelle Probleme, Kompatibilitätsfragen usw.
Genau das ist der Punkt, weshalb ich den Kauf des E75 bereut habe. Total langsam, auch nach kontinuierlichen Updates. Slider hatte nach 3 Monaten ein gigantisches Spiel. Ovi-Maps kostenlos? Für 5800/N97/E52/E72, aber leider nicht E75. Exchange-Server-Kompatibiltät? Stellt bei mir nach einigen Tagen kommentarlos den Dienst ein. Ein Neustart hilft da zwar, aber das kannte ich bisher nur von Windows Mobile... Die E-Serie findet leider weniger Abnehmer als die N-Serie, daher hängt der Support auch hinterher. Da hilft echt nur abwarten.
Ja, ich mache den Hype nicht mehr mit. Vielleicht hätte die Unvernunft gesiegt, wenn es das N8 bereits im Juli gegeben hätte.
Mein bisher bestes Handy war das absolut ausgereifte N95 8GB als Modellpflege des N95. Das C6-00, das ich jetzt habe, hat das wohlbekannte S60v5, das keine Überraschungen birgt und ist, wenn man so will, die dritte Revision vom N97. Es scheint ähnlich zuverlässig wie das N95 8GB zu sein.
E7 und N8 will ich erst eine Weile sehen, bevor ich meinen Alltag damit konfrontiere. Wie werden auf dieser Welle hier ja eine Menge darüber erfahren, da bin ich mir sicher. :p
Ach ja, das E75 hatte ich auch schon mal auf dem Zettel, allerdings haben mich user wie Du rechtzeitig vor einem Kauf warnen können.
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
E7 und N8 will ich erst eine Weile sehen, bevor ich meinen Alltag damit konfrontiere. Wie werden auf dieser Welle hier ja eine Menge darüber erfahren, da bin ich mir sicher. :p
Sehe ich genauso, allerdings wird nach einer "Weile" auch schon Symbian 4 vor der Tür stehen, dann stellt sich die Frage ob man noch so viel Geld in Symbian 3 stecken will?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!