Hi,
gibt es eine Speedtest App für MW?
Ich würde gerne meine Inet Geschwindigkeit testen und habe bisher nix passendes gefunden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es eine Speedtest App für MW?
Ich würde gerne meine Inet Geschwindigkeit testen und habe bisher nix passendes gefunden.
Gruß
Ist zwar kein App, sondern eine Webseite und auch nicht für Windows Mobile, sondern für das iPhone, sollte aber am Ergebnis nichts ändern...
So recht stimmen kann das nicht was der Test auf http://i.dslr.net/iphone_speedtest.html ausgibt. Ich komme bei meinem 16er DSL nur auf 7117 kbps, alle andere Dienste wie beispielsweise wieistmeineip.de kommen auf ca. 14000 kbps. Und wenn man zwischen GPRS/EDGE/UMTS/WIFI wählt kommen auch komplett andere Werte raus. Vielleicht funktioniert das ja auch nur auf einem iPhone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!