hallo leute,
ich habe folgendes problem.
ich habe vor 3 wochen mein iphone 4 bekommen. dieses ging nicht und zeigte permanent "kein netz" ich habe bei der telekom angerufen und mein problem geschildet. man bot mir an das gerät zu prüfen und zu reparieren. dieses sollte allerdings bis 3 wochen dauert. da ich aber beruflich auf ein handy angewiesen bin sagte man mir das ich es auch direkt über apple tauschen kann. gesagt, getan. montag abend wurde das handy abgeholt und mittwoch früh war ein neues da. am samstag habe ich von apple eine rechnung über 210 euro bekommen. :eek:
jetzt habe ich auf der apple hp nach einer e-mail adresse gesucht wohin ich mich wenden kann. leider habe ich da keine gefunden. überall nur kontaktformulare wo ich aber leider meine rechnung als angang nicht mit einfügen kann. kann mir bei der e-mail addy jemand weiterhelfen bzw hatte schonmal ein ähnliches problem.
ich möchte nochmal ewähnen das mein handy keine sturzschaden oder ähnliches hatte und auch kein selbstverschulden vorlag.
mfg