Umzug mit Vodafone

• Zum Thema:
    Mein Bruder ist zum 01.07.2010 umgezogen. Der Umzugsauftrag wurde pünktlich (Ende Mai) erteilt. Bis heute hat mein Bruder weder Telefon noch Internet. Beschwerden bei Arcor ergaben: Telekom hat den Technikertermin nicht gehalten, der Auftrag ist bei uns (Vodafone) verloren gegangen....
    Also viele tolle Gründe. Jetzt das beste: Bei der letzten Beschwerde teilte man meinem Bruder mit, daß man an seiner neuen Adresse gar kein DSL schalten kann (im Computer ist das lt. Hotline angeblich seit dem 02.07.2010) vermerkt. Der Verfügbarkeitscheck im Internet sagt aus, daß DSL geht. Was kann man jetzt tun? So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

tobifr

• Schriftlich von Vodafone geben lassen, das Vodafone den Kunden aus dem Vertrag lässt.

Sollte es ein Umzug im gleichen Ortsnetz sein, dann auf jeden Fall schauen, dass man die Rufnummer nicht verliert. Hier zudem schauen ob DTAG vielleicht über Outdoor-DSLAMs vielleicht DSL schalten kann.

Vielleicht kann auch ein Kabelnetzbetreiber DSL liefern?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!