Nokia E52 RM-469 051.018 Update

  • Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    seid dem ich das Update gemacht habe ist mein Handy bisher 4xmal abgestürzt und das so das ich den Akku rausholen musste, ist mir in dieser vorher nie passiert.


    Abgestürzt ist meins bisher nicht. Habe gestern Abend das Update direkt übers Handy (Mobilfunknetz) aufgespiele und hatte es heute den ganzen Tag über in Betrieb....... viel Surfen und mailen.....


    Hoffentlich macht es das nicht noch..... Das wäre nicht so gut...... :rolleyes:


    LG

  • also sofis Fehler kann ich schon bestätigen, aber so sehr tangiert mich der Fehler nicht ehrlich gesagt. und immer wenn man in die nächste zeile wechselt wird die erste zeile ja auch geupdatet


    vibration geht bei mir...habs gerade nochmal ausprobiert und wenn ich das lautlos-profil drinne habe und ein anruf kommt dann vibrierts. bei sms weiß ich es nicht...das hab ich aber sowieso nie wirklich gemerkt auch wenn ichs in der tasche habe.


    ich hatte vorher abstürze am laufenden band...das hat sich definitiv gebessert hatte bisher keinen. und es läßt sich wiegesagt wesentlich flüssiger bedienen.


    nur voip läuft bei mir immer noch nich komplett rund


    software: 051.018 / 18.8.2010


    sonderversion: 051.018.237.03 / 14.10.2010

  • Mich würde das Datum der Sonderversion und der Softwareversion genauer interessieren!
    Sofi hat ja geschrieben:



    Es haben sich bisher 2 Leute gemeldet, bei denen die Sonderversion vom 14.10.2010 ist und die Softwareversion vom 18.8.2010 (bzw. "August"), die zwar den Anzeigefehler auch haben, aber sonst insgesamt zufriedener sind, richtig?


    Es wäre toll, wenn bei zukünftigen Erfahrungsberichten das Datum der Sonderversion & Softwareversion genannt wird bzw. einfach die Liste, die *#0000# ausspuckt!


    Wobei was hilft's, man sieht vor der Installation des Updates leider kein Datum?
    Die "Softwareaktualisierung" zeigt bei mir kein Datum an, nur:


    Versionsnummer: 051.018
    Dateigröße: 8337 KB


    Aber ich glaube eher, dass Nokia mit der Sonderversion lediglich die Kompatibilität zu den einzelnen E52-Typen herstellt, ohne noch was an dem Update selbst zu verändern. Wäre aber schön, wenn mit der Sonderversion noch ein Feinschliff erfolgt. Vielleicht hat man Glück, wenn man erst später das Update angeboten bekommen hat (bei mir war's erst heute, Productcode 0568316, Sonderversion 034.001.C00.01, Datum 02-Apr-2010).

  • Zitat

    software: 051.018 / 18.8.2010


    sonderversion: 051.018.237.03 / 14.10.2010


    Die daten habe ich auch. Gleiche Version.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Die daten habe ich auch. Gleiche Version.


    LG


    Ja, du warst einer von den beiden, die ich gezählt habe ;-)
    Aber jetzt haben wir noch mal die exakten Daten. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von sofi
    An dieser Stelle - Gruss an tie-fighter - schoen, dich wieder hier zu "sehen"...
    Und lass die Finger von dieser Firmware!!!!!


    Gruss, Sofi


    sofi: Beste Grüße zurück und danke für die Warnung! Bin hier derzeit nur noch selten und bzgl. E52 bei der 034.001 FW geblieben. Auch die Meldungen in anderen Foren - insbesondere im Nokia-Support-Forum - listen u.a. die hier ja auch schon geschilderten gravierenden Mängel auf, daß ich ganz sicher warten werde, bis Nokia ein verbessertes Update zur Verfügung stellt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Kann es eigentlich sein dass der Empfang des Handys durch ein Update der Firmware schlechter wird? Ich habe nämlich bei meinem den Eindruck es wäre so..... Das Handy empfängt nach meinem Eindruck schlechter als sei es kaputt oder so..... Gut, wo der Empfang gut ist da geht es aber in schwachen gegenden geht im moment nicht viel..... :rolleyes:


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Kann es eigentlich sein dass der Empfang des Handys durch ein Update der Firmware schlechter wird? [...]


    Was, noch schlechter? :D *Duck und weg in memoriam der alten Diskussion

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Was, noch schlechter? :D *Duck und weg in memoriam der alten Diskussion


    ja, ich habe den Eindruck - obwohl naja, noch schlechter geht ja wirklich nicht....... muß wohl an der Location hier liegen...... :D


    LG

  • Habe mir schon länger die neue Firmware installiert. Keine Probleme. Gefühlt etwas schneller und flüssiger in den Menüs, und keine Abstürze seit dem.
    Den beschriebenen Fehler im Kalender kann ich zwar reproduzieren, aber stört mich nicht, da ich diese Funktion nie benutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!