Nokia E52 RM-469 051.018 Update

  • Noch was positives bzgl. Update:


    Das "durchscrollen" der SMS durch Links/Rechts-Drücken in einer SMS geht jetzt SAUSCHNELL


    MK

  • Ah ja was mir eben noch eingefallen ist.


    Ovi Store widget lassen sich endlich ohne Probleme Installieren vorher immer wieder Probleme.


    Task´s kann man jetzt viel schneller Killen.

  • Bislang kann ich das update noch nicht fahren (falscher PC). Bin aber auch noch unsicher, ob ich es machen sollte oder nicht! Die Probleme von Sofi finde ich doch verwirrend und ich kann nicht einschätzen, ob ich mir mit der neuen FW eher bugs reinziehe...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Bislang kann ich das update noch nicht fahren (falscher PC). Bin aber auch noch unsicher, ob ich es machen sollte oder nicht! Die Probleme von Sofi finde ich doch verwirrend und ich kann nicht einschätzen, ob ich mir mit der neuen FW eher bugs reinziehe...


    Ich denke, du handelst dir doch Probleme ein.
    Lies einfach die zwei folgenden Posts ab:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4279991#post4279991


    Falls du es riskiert, bitte ich dich DRINGLICHST, hier
    Deine Beobachtung zu posten - viel Glueck!


    Gruss, Sofi

  • Hey,


    ist jetzt auch für weitere PC draußen.
    Meiner Ist 0596263 - ein Amazon Gerät.


    Habe es gerade zufällig über FOTA entdeckt, und werde es heute Installieren.


    MfG
    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von fbeyer
    Habe es vorhin installiert, 0588442.
    Ich hoffe die Probleme mit GSM/UMTS sind jetzt weg.


    Welche Probleme mit GSM / UMTS meinst Du? Bei meinem mit der Software-Version


    033.002, Sonderversion 033.002.237.03 (also schon älter)


    da habe ich keine Probleme dieser Art festgestellt. Aber ich kann das neue Update ja mal ausprobieren. (naja, nach den Problemen die "sofi" hier berichtet hat lasse ich es vorerst wohl mal lieber..... :rolleyes:


    LG

  • ich bin mir noch nicht so sicher, ob sofis Probleme nicht ein Einzelfall sind... Andere haben noch nicht davon berichtet...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Ich hatte immer Probleme mit der Kamera die beim Aufruf immer hängen blieb bzw. nichts ging nicht mehr. Habe das Gerät auch Werksresetet usw. Aber es half nichts. Ist dieses Problem jetzt behoben?

  • habs jetzt auch installieren können per Ovi Suite


    Ersteindruck: ne Ecke flotter. Das Telefon hängt weniger und läßt sich wirklich flüssiger bedienen


    Beim Rest mal schauen: einen Bug das ich ein altes SIP Profil nicht mehr löschen kann habe ich immer noch. Aber wenn das VoIP telefonieren wenigstens besser geht, dann soll mir das wurscht sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!