Nokia E52 RM-469 051.018 Update

  • Zitat

    Original geschrieben von acesulfam
    Hi,


    T9 ausschalten und klassisch schreiben - dann funktioniert es.


    mfg
    aces


    NEIN - geht auch nicht:
    Auch dann erloeschen die Worte, sobald du neue eingibst!!!
    Versuch es doch mal selber.


    Gruss, Sofi

  • Hi,


    stimmt. Bringt man den cursor aber ans ende oder den anfang erscheint die erste zeile wieder und lässt sich ohne T9 auch bearbeiten.


    Insgesamt aber ehrlich gesagt für mich kein thema:)



    mfg
    aces


  • Aber wie um Himmels Willen schreibst du in dieser
    misslichen Situation ein ANDERES/NEUES Wort?
    Da musst du ja BLIND schreiben - und das ohne T9.
    Versuch doch mal das dritte Wort mit einem andern Wort zu ueberschreiben!
    BITTE, BITTE Versuch das mal!!!


    Echt "verbocktes" Firmware.


    Mich wundert halt immer noch, dass wir zwei offensichtlich
    die einzigen sind, die dieses Uebel ueber FOTA gezogen haben.


    Gruss, Sofi

  • Hi,


    jetzt verstehe ich nicht wie es genau bei dir vonstatten geht. Wenn ich eine Aufgabe bearbeite kann ich z. B schreiben "testspiel testspiel" dann springt es in die 2. zeile und die 1. verschwindet, wobei ich in der 2. sichtbar weiterschreiben kann. Bringe ich den cursor an anfang oder ende erscheint die 1. wieder. Bearbeiten geht in der 1. aber nur mit ausgeschaltetem T9.



    mfg
    aces

  • Nochmals fuer alle, die diese Firmware "leider" haben.
    Macht mal folgendes:
    Schreibt eine neue AUFGABE mit folgendem Text:
    "Heute1 Heute2 Heute3 Heute4 Heute5"
    Egal, ob das nun im Betreff oder in den Details steht.
    Speichert das Teil.


    Nun oeffnet ihr diese Aufgabe und aendert das
    Wort "Heute3" durch das Wort "Mittagessen"


    So - nun steht Ihr aber wohl auch im Schilf - oder?


    Dieses Verhalten ist eben auch bei den Kalendereintraege zu beobachten.


    Dass ich der einzige bin, der das nervt - nervt mich....


    Gruss, Sofi


  • Zur Info, fuer die wenigen, die das interessiert:


    Hier die Antwort von Nokia:
    "Sehr XXXXX,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.


    Bezüglich Ihrer Anfrage möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die Unannehmlichkeiten, die Sie aktuell haben bedauere.


    Aktuell kann ich Ihnen keine Einstellung nennen, über die Sie dieses Fehlerbild entfernen bzw. beheben könnten. Daher kann ich Sie aktuell nur um Geduld und Verständnis bitten.Gerne habe ich Ihr Anliegen an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet, sodass diese die Möglichkeit haben Ihr Anliegen bei weiteren Entwicklungen zu berücksichtigen und die Fehlerquelle entsprechend prüfen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen aktuell zu dem weiteren Vorgehen der Entwickler keine Angaben machen kann. Ich möchte mich abschließend noch bei Ihnen für den hilfreichen Hinweis, auch im Namen der Firma Nokia bei Ihnen bedanken, und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.


    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung."



    Gruss, Sofi


  • Ich erlaube mir mal, mich selber zu zitieren.


    Frage an alle, die diese Firmware (E52 RM-469 051.018) haben:
    1. Wie habt ihr das installiert: FOTA, "OVI-Suite", "Nokia Softwareupdater"??
    2. Habt ihr den oben beschrieben Test mal gemacht?
    3. Wir ging der Test auf??


    Besten Dank.


    Gruss, Sofi

  • Hi,


    per OTA.. Das Problem tritt genau wie von dir beschrieben auf.


    Außerdem geht der Standard-Benachrichtigungstom vom Kallender nicht mehr... Nur noch ein leises Piepen..


    MK

  • Normalerweise nutze ich die Handy-Shell nebst Handy-Calendar. Habe jetzt mal die alte Shell und den Nokia Kalender reaktiviert. Kann aber das oben geschriebene für den Nokia Kalender bestätigen. Update über den Software Updater.


    mf

  • Ich weiß nicht ob es vorher schon so war aber mir ist auf gefallen das er jetzt die Bilder die man auf dem Handy hat Zusammengefasst anzeigen lassen kann quasi Multiview.


    Ansonsten alles läuft einen ganzen Tick schneller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!